SinuS sein QP

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SinuS
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Beitragvon SinuS » 12.06.2010, 18:23

so motorraum is fertig geschliffen und die schweißnähte in den radkästen auch...

jetzt werd ich mich MO mal ums strahlen kümmern ich denk in den nächsten 1-2 wochen wird das ganze über die bühne gehn...
morgen wird lenkgaytriebe gemacht...

hab heute wieder n bischen zusammengeschraubt...

kupplungszylinder überholt + neue gefettet, fehlt nurnoch die stahlflex leitung hoch zum geberzylinder :/

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bremsen hab ich gold lackiert und gleich mal noch schön mos-fett rein (thx an freezer) :bussi:

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danke nochmal an lk-motorsport die nichma entlüftungsnippel rausschrauben beim verzinken -.-
... mach das beim nächsten mal auch selbst... :x

1" hauptbremszylinder noch neu gefettet und abgedichtet...
schön fett rein!!!

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und tschüss!

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grüße tobi
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Pelle_ej6
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Beitragvon Pelle_ej6 » 12.06.2010, 21:37

Nice, sieht gut aus!
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Beitragvon pepa » 12.06.2010, 21:52

immer wieder der helle wahnsinn wenn hier was geupdatet wird. einfach nur geil und cool, dass du das so konsequent durchziehst und selber machst. und man sieht ja was man nicht selber macht, geht oft schief :/

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Beitragvon ej2-coupe » 12.06.2010, 22:59

Gefällt mir wie immer sehr gut was du machst.

Aber sag mal, darf man da Fett nehmen? Also am Bremszylinder?
Dachte für sowas muss man so spezielle Paste nehmen?
http://cgi.ebay.de/Bremszylinder-Paste- ... 255b09ea6e
Bin mir jetzt aber nicht sicher wie es da am HBZ ist, ist ja sozusagen nicht innen. Würd mcih aber mal interssieren.
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nickel
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Beitragvon nickel » 13.06.2010, 14:01

und immer so sauber :( :thumbsup:
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Beitragvon hardstyle » 13.06.2010, 14:47

ej2-coupe hat geschrieben:Gefällt mir wie immer sehr gut was du machst.

Aber sag mal, darf man da Fett nehmen? Also am Bremszylinder?
Dachte für sowas muss man so spezielle Paste nehmen?
http://cgi.ebay.de/Bremszylinder-Paste- ... 255b09ea6e
Bin mir jetzt aber nicht sicher wie es da am HBZ ist, ist ja sozusagen nicht innen. Würd mcih aber mal interssieren.


ja ich hoffe du hast richte bremszylinder paste/fett genommen ansonsten weist was du machst..!alles wieder zerlegen reinigen und neu machn mit richtigem fett...!das gilt auch für die kupplungszylinder..!

ansonsten schaut es gut aus was du da machst auch wenn ich von den nachgeschweisten wie du es gemacht hast nicht überzeugt bin..!

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Beitragvon SinuS » 13.06.2010, 15:47

SinuS hat geschrieben:Bild



hab die paste genommen...
is die i.O.??

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was würdest du denn anders nachschweißen??
gruß
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ej2-coupe
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Beitragvon ej2-coupe » 13.06.2010, 18:00

Ich weis nicht, wart mal was hardstyle dazu sagt.

Ich dachte man muss dafür so Zeug nehmen wie ich gepostet hatte. Die Paste besteht dann nämlich aus, wie soll ich sagen, sowas wie zäher fettartiger Bremsflüssigkeit.

Bin mir aber nicht ganz sicher :?
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Beitragvon s0ul » 13.06.2010, 18:51

sieht echt gut aus!
Berichte mal dann ob das Zeug was taugt :P

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Beitragvon hardstyle » 14.06.2010, 19:00

ja die paste ist gut sinus..!hab ich in der ex firma immer für die oldtimer verwendet und hat immer gepasst..!also :thumbsup:

nja du hast nachgeschweist bzw die schweistpunkte durch ne naht verlängert.. ich hätte einfach mehr durchgeschweist..aber ist eben alles ansichtssache und obs noch was bringt..?!nja wenn dan hätte ich durchgeschweisst fürs gute gewissen..!

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Beitragvon Bobo » 14.06.2010, 19:48

dadurch hat man aber wieder zu viel wärme einbringung was zu kontraproduktiv ist. is schon richtig so sinus. warum soll das nichts bringen ? is schon okay so
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Beitragvon hardstyle » 14.06.2010, 19:54

mit durchschweissen meine ich völlig durch aber punkt an punkt und nicht in einem durch um der hitzeentwicklung zu entgehen.. klar besser als serie aber wenn ich das schon mache dann hätte ich es komplett geschweist..!vl ist es auch ne irr meinung und ist sogar schlechter aber solange ich das nich auf papier habe bleibe ich dabei..!
aber ist wohl eh alles mehr schein als sein ob so wie sinus oder wie ich es machn würde..!
darum weiter machn..!

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Beitragvon Shade » 18.06.2010, 13:47

richtig geil was du da auf die Beine stellst :thumbsup: So ein Schmuckstück wird dann bestimmt nur noch ganz ganz selten gefahren ,oder? :)
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Beitragvon HTC.Zenit » 19.06.2010, 14:33

Ich hätte ja nicht die Nerven für das alles...

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Beitragvon SinuS » 19.06.2010, 22:47

ach komm... wenn ich mir irgendwelche tussis vorstell... is der civic reinste meditation dagegen!

nerven werden also mal weniger mal mehr strapaziert ;)

hier nen kleines update was ich heut so gaytrieben hab...
immer das gleiche... teile in so nem sch.... zustand :doubt:

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dann fängt man an zu zerlegen...
macht alles ma sauber...
schickt die schrauben und kleinteile zum verzinken...
drahtbürste kommt zum einsatz bzw schleifpapier...
dann lack drauf und wieder zusammenbauen inkl. fetten usw -.-

hier wurden die e-fensterheber-motoren (geiles wort) gemacht.
das ranzige blech das rostet wie sau in die mangel genommen!

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so weitergehts...
wer erinnert sich an das lenkgaytriebe?!
rückblickend...

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bling!

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spurstangenköpfe sind ja neue da die mit energy suspension caps versehen sind...
FRAGE :!: welches fett nehm ich fürs lenkgaytriebe??? :!:

so und hier nochma n kleines teil das ich mir gekauft hab...

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brauch ich nurnoch passende ecu und sockel+EPROM

gruß tobi
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