Suche dringend ein Civic Coupe!!! Wer hat ein Angebot für mich? Komme aus dem Raum Oberbayern. Ich selbst fahre zurzeit einen EG3... Würde Ihn auch zum Tausch+Geld anbieten... Schreibt einfach...
Liebe Grüße,
Civic_TS
Dringend Civic Coupe gesucht!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ja, hab ich schon gelesen... Aber den zweiten gibts ja eh nicht mehr und der erste steht ca. 800km von mir weg... das ist doch ein bisschen heftig... Suche vielleicht auch jemand, der mir meinen als tausch oder anzahlung abnimmt... Ist ein echtes Liebhaberfahrzeug und mindestens noch 3000 wert... Infos auf anfrage...
- 2Fast2CiviC
- Spargang Fahrer
- 2Fast2CiviC
- Spargang Fahrer
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Also ich würde dir ein tipp geben wenn du ein Coupe kaufst dann holl dir ihn in original zustand und nicht auf gemotzt weil viele wagen die schon aufgemotzt sind,sind auch verheizt ich sag nicht alle aber die meisten.Dafür verkaufen die meisten auch ihre Coupe weil die dann nicht mehr lange aushalten würden So denke ich
sorry seddo, aber erstens biste zu weit weg und zweitens möchte ich NIEMALS ein Automatik...
Meine finanziellen Mittel sind ausserdem sehr knapp... Und sorry, ich würd mich nie einen gebrauchten mit mehr als 125tkm auf der uhr...
also wer was hat, bitte immer her mit den angeboten... aber bitte mit ein paar daten und preisvorstellung...
Meine finanziellen Mittel sind ausserdem sehr knapp... Und sorry, ich würd mich nie einen gebrauchten mit mehr als 125tkm auf der uhr...
also wer was hat, bitte immer her mit den angeboten... aber bitte mit ein paar daten und preisvorstellung...
-
- Coupé Gangster