Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
wir sind ja auch nicht so faul wie die
ich hoffe mit dem ding haste dir kein stiefkind ans bein gebunden.
ich hab nur so in erinnerung dass es nicht so ganz leicht ist die handbremse n stück zu versetzen weil die in besondere stellen im unterboden gebohrt wurden.
hoffe für dich faulen hund aber trotzdem, dass es klappt
ich hoffe mit dem ding haste dir kein stiefkind ans bein gebunden.
ich hab nur so in erinnerung dass es nicht so ganz leicht ist die handbremse n stück zu versetzen weil die in besondere stellen im unterboden gebohrt wurden.
hoffe für dich faulen hund aber trotzdem, dass es klappt
- stirb or die
- Burnout-King
hmm bei dem schönen wetter mal das meguiars tech wax 2.0 rausgeholt und der speed detailer macht sich auch gut
die nächsten bilder lohnen sich dann mehr..
ich warte jetzt auf einige parts und hoffe das alles glatt läuft...
muss nur noch irgendwie vorne tiefer das kackfass
und die mittelkonsole muss noch angepasst werden
die nächsten bilder lohnen sich dann mehr..
ich warte jetzt auf einige parts und hoffe das alles glatt läuft...
muss nur noch irgendwie vorne tiefer das kackfass
und die mittelkonsole muss noch angepasst werden
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
finde das sieht irgendwie agressiver aus mit hood tilt..deshalb ^^
joa malcik...
frontlippe ist seitlich und unten in der mitte verschraubt und zusätzlich verklebt..wies bei oem teilen aussieht weiß ich noch nicht..
nebler warn schon drin..falls du jetzt sofort welche haben willst schreib mir mal ne pn zurück, vielleicht kann ich dir helfen !
hmm...wenn ich den hebel allgemein in ne richtung drücke hab ich nen leichtes vibrieren jo..ist aber bei anderen autos die ich gefahrn bin auch so, hab ich mir kein kopf gemacht bisher
danke jungs
joa malcik...
frontlippe ist seitlich und unten in der mitte verschraubt und zusätzlich verklebt..wies bei oem teilen aussieht weiß ich noch nicht..
nebler warn schon drin..falls du jetzt sofort welche haben willst schreib mir mal ne pn zurück, vielleicht kann ich dir helfen !
hmm...wenn ich den hebel allgemein in ne richtung drücke hab ich nen leichtes vibrieren jo..ist aber bei anderen autos die ich gefahrn bin auch so, hab ich mir kein kopf gemacht bisher
danke jungs