Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Also so sieht er bis jetzt aus TOP habe jetzt FRONT und HECK von Maxpower 98%
Passgenau bis auf die Löscher die mann nach pfeilen muss und für 160 Euros die ich für die Frotn bezahlt habe lohnt es sich wirklich !!!!
30/30 Federn
Und dass HECK
Ich muss sagen bin echt zufrieden mit Maxpower fahre immer 150 km dahin und hole mir meine sachen persöhnlich ab vileicht deshalb die gute passgenauigkeit und dass gitter war auch umsonst , also mal was positives , hole mir am freitag/samstag wenn LOHN komt (bin maurer) Seitenschweller die Extreme ala VTEC US LIKE und M3 Spiegel , und dann gibts wieder Fotos also Max Power hat schon echt gute gute sachen , und btw wo krieg ich nen günstigen HKS style auspuff herr ???? Am besteb mit gutachten und billig und nicht zu laut weil wenn ich viel fahre störts nach ner zeit wenns so brummt wien flugzeug aufer autobahn
Btw Front+Heckleuchten kommen auch am Freitag drann Angel Ayes und die Rot / Weisen Rückleuchten Freue mich wie ein kleines Kind kannst garnicht mehr abwarten alle leute gucken schon weil in meinem town gibts kein civic coupe nur ej1 und ej2 so billig gemacht russen taxis:)
btw ende des Monats kommen noch die OZ Superturismo 17 Zoll druff
Passgenau bis auf die Löscher die mann nach pfeilen muss und für 160 Euros die ich für die Frotn bezahlt habe lohnt es sich wirklich !!!!
30/30 Federn
Und dass HECK
Ich muss sagen bin echt zufrieden mit Maxpower fahre immer 150 km dahin und hole mir meine sachen persöhnlich ab vileicht deshalb die gute passgenauigkeit und dass gitter war auch umsonst , also mal was positives , hole mir am freitag/samstag wenn LOHN komt (bin maurer) Seitenschweller die Extreme ala VTEC US LIKE und M3 Spiegel , und dann gibts wieder Fotos also Max Power hat schon echt gute gute sachen , und btw wo krieg ich nen günstigen HKS style auspuff herr ???? Am besteb mit gutachten und billig und nicht zu laut weil wenn ich viel fahre störts nach ner zeit wenns so brummt wien flugzeug aufer autobahn
Btw Front+Heckleuchten kommen auch am Freitag drann Angel Ayes und die Rot / Weisen Rückleuchten Freue mich wie ein kleines Kind kannst garnicht mehr abwarten alle leute gucken schon weil in meinem town gibts kein civic coupe nur ej1 und ej2 so billig gemacht russen taxis:)
btw ende des Monats kommen noch die OZ Superturismo 17 Zoll druff
bis auf das HECK und die geplanten M3 spiegel... wird dein auto richtig geil... die Supertourismo werden besonders gut aussehen... und wie oben schon gesagt... schon mal an TIEFERLEGUNG gedacht?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
wenn maximal nur 30/30 weil da ist schon sehr wenig platz wenn ich ne einfahrt hoch fahre mit etwas steifung oder nen bordstein von 4-6 cm dann hör ich es schon kratzen die front ist schon sehr tief oder meine federn sind schon durschgehangen ist baujahr 96 das auto , also 30/45 oder 30/30 wobei 30/45 mir lieber wäre , im sommer will ichihn noch umlackieren und dann werden die seitenleisten zu gespachtelt will mir 2 farbig machen mein bester kumpel ist ja lackierer , will ergendwie was stylisches auf die beine stellen aber im momment erstmal die teile sammeln und das lackieren kommt dann zum schluss als pfeinschliff wobei mein lack top 1a ist die vorbesitzering war ne oma hat den 76.000 km gefahren in 8 jahren sind war die einzigste besitzering und sie ist verstorben und die bank hats auto an den händler verkauft und nun hab ich es also der lack sieht aus wie neu obwohl die karre knapp 10 jahre alt ist dass schickt schon richtig weck und die linke seite wurde neu lackiert weil ich nen pfosten mit genommen hatte in meiner ersten civic woche und farbunterschied gleich null für 700 euro will er mirs komplett lackieren die karre ist ein sehr sehr guter preis finde ich .. nur auspuff dass ist das was mir fehlt