Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
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Ne immer noch nix... Sollten langsam ma überlegen wie wir da weiter vorgehen. Machen wir aber per Pm
@ Tolga:
Thx! der Sound mit der Hks und dem B18c is Gänsehaut pur. Nur leider is sie etwas zu klein und leiser als mit dem d16?
Der B18 ist meiner Meinung nach immernoch ne gute Basis. Wollte ja auch mal nen K20, aber das Geld bzw der Aufwand is es mir doch nicht Wert. Ausserdem macht nicht nur der Motor ein Auto schnell
Ach ja,hat jemand ne lösung für mein Problem?
@ Tolga:
Thx! der Sound mit der Hks und dem B18c is Gänsehaut pur. Nur leider is sie etwas zu klein und leiser als mit dem d16?
Der B18 ist meiner Meinung nach immernoch ne gute Basis. Wollte ja auch mal nen K20, aber das Geld bzw der Aufwand is es mir doch nicht Wert. Ausserdem macht nicht nur der Motor ein Auto schnell
Ach ja,hat jemand ne lösung für mein Problem?
Wird gemacht, war eben beim Hondadealer und hab kräfig bestellt:
Zündkerzen
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Ventildeckeldichtung
Zündkerzendichtringe
Zahnriemen
Wasserpumpe
Spannrolle
Lm 10w40
Honda MDF
und einpaar Kleinteile
jetzt hab ich noch ne frage bzgl Zündkabel. Ist Oem das non plus ultra oder gibts da was besseres?
Zündkerzen
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Ventildeckeldichtung
Zündkerzendichtringe
Zahnriemen
Wasserpumpe
Spannrolle
Lm 10w40
Honda MDF
und einpaar Kleinteile
jetzt hab ich noch ne frage bzgl Zündkabel. Ist Oem das non plus ultra oder gibts da was besseres?
Spoon? 280€ fürn paar blaue Kabel die dann nicht ma ins Farbkonzept passen? Ich überlegs mir
Ne, keinen Fehlercode, heut wars auch wieder ok, denke mal es liegt an den Zündkerzen oder er ist extrem Wetteranfällig, denn heute wars merklich Kühler als am Samstag(Schwül und hohe Luftfeuchte) wo es die Fehlzündungen gab.
Öhm warum 10w40? weils Honda vorgibt?
Denke mal wenn der ganze Rotz verbaut ist hab ich Ruhe
Ne, keinen Fehlercode, heut wars auch wieder ok, denke mal es liegt an den Zündkerzen oder er ist extrem Wetteranfällig, denn heute wars merklich Kühler als am Samstag(Schwül und hohe Luftfeuchte) wo es die Fehlzündungen gab.
Öhm warum 10w40? weils Honda vorgibt?
Denke mal wenn der ganze Rotz verbaut ist hab ich Ruhe
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@DecL : Ich warte erstmal an wies mit den neuen Zündkerzn usw ist,dann mach ich mich mal übern Verteiler. aber danke für den Tipp
5w40 is auch kein problem, dann kommt das 10ner eben in den Suzuki rein Soundfile, Fotos und mehr folgen die Tage, muss hier erstmal ordentlich updaten. Hoffe mal das wetter spiel mit.
@awake, hab ja dein coupe gesehen. Schönes ding,vorallem die Aussage am telefon : "27cm Radmitte koti? der is doch viel zu hoch"
5w40 is auch kein problem, dann kommt das 10ner eben in den Suzuki rein Soundfile, Fotos und mehr folgen die Tage, muss hier erstmal ordentlich updaten. Hoffe mal das wetter spiel mit.
@awake, hab ja dein coupe gesehen. Schönes ding,vorallem die Aussage am telefon : "27cm Radmitte koti? der is doch viel zu hoch"
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