Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
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Michaej6 hat geschrieben:eines der (meiner meinung nach) schönsten qp´s hier im forum...passt alles stimmig zusammen..achja sei froh das du noch was drann machen kannst wenn du einmal fertig bist kommt der wunsch nach was neuem und dann denkste auch über verkauf nach... was ist denn passiert..bin zu faul zum suchen...
es gibt immer was zutun micha, ein auto ist nie fertig bin ich der meinung;)
- Milos Von D.
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lol du geier!
das will ich ;D
ne schade dasse aufhörst, nur hab ich nicht gerafft warum du aufhören willst/musst...
gabs im offtopic 2 thread von dir? hab nur den "warum?" threwd gefunden...
wenns dran liegt dasse keine streetracer dinger machen mehr willst, hab ich ne lösung. beu ihn für track auf
=> ringtool und dann immer schön auf die fresse.
da wirste au sicher nicht vom opa mit fahrrad überrascht
das will ich ;D
ne schade dasse aufhörst, nur hab ich nicht gerafft warum du aufhören willst/musst...
gabs im offtopic 2 thread von dir? hab nur den "warum?" threwd gefunden...
wenns dran liegt dasse keine streetracer dinger machen mehr willst, hab ich ne lösung. beu ihn für track auf
=> ringtool und dann immer schön auf die fresse.
da wirste au sicher nicht vom opa mit fahrrad überrascht
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Update? Hatte schon fast vergessen das es hier ein Thread gab
Zu der ganzen Vorgeschichte hier sag ich mal gar nix mehr, ausser das es sich alles zu meinen gunsten entwickelt hat und inzwischen ist mir der Offtopic Thread fast schon einwenig Peinlich , war halt ne schwere zeit für mich
Nun ja, war ma kurz bei der DSDO Garage und bin mit nen JDM B18C-R wieder nach Hause
Sollte jeder mal machen, die Typen sind cool, haben Ahnung und Arbeiten Top!
Nur leider gibts schon die ersten Probleme mitn Motor und ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Und zwar ist mir während der Fahrt ein Zündkabel vom Verteiler abgeflogen..
Natürlich sofort die Kupplung gesappt und ab nach Hause (ca3km im standgas)
Jetzt habe ich das Problem das wenn der Drehzahlmesser bei 7500U/min steht, kurz hängt , dann auf geschätze 10000U/min springt und dann wieder zurück auf die Reale Drehzahl geht.
Gestern gabs dann bei 7500u/min die ersten Fehlzündungen...
Heute mal die Kontakte der Verteilerkappe und den Verteilerfinger gereiningt und mir mal die Zündkerzen angeschaut.
Jetzt zieht er zumindest wieder sauber durchs ganze Drehzahlband, nur der DZM gibt noch nicht Ruhe.
Die kerzen an sich sind schon ziemlich fertig, haben so ca 1,5-2mm Abstand. Waren auch etwas hell, aber nicht wirklich dramatisch, das schreib ich jetzt einfach mal den JDM steuergerät zu.
Also was ist das ? Zündspule?
bin mir ziemlich sicher das es was mit der Zündung zutun hat,vor dem Zwischenfall lief der motor wie ne 1
Ach ja , falls es wirklich der Verteiler sein sollte, sind die Einstellungen der Zündung mit dem vom B18c6 gleich? Ventilspiel auch?
danke schon mal für eure Hilfe
Zu der ganzen Vorgeschichte hier sag ich mal gar nix mehr, ausser das es sich alles zu meinen gunsten entwickelt hat und inzwischen ist mir der Offtopic Thread fast schon einwenig Peinlich , war halt ne schwere zeit für mich
Nun ja, war ma kurz bei der DSDO Garage und bin mit nen JDM B18C-R wieder nach Hause
Sollte jeder mal machen, die Typen sind cool, haben Ahnung und Arbeiten Top!
Nur leider gibts schon die ersten Probleme mitn Motor und ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Und zwar ist mir während der Fahrt ein Zündkabel vom Verteiler abgeflogen..
Natürlich sofort die Kupplung gesappt und ab nach Hause (ca3km im standgas)
Jetzt habe ich das Problem das wenn der Drehzahlmesser bei 7500U/min steht, kurz hängt , dann auf geschätze 10000U/min springt und dann wieder zurück auf die Reale Drehzahl geht.
Gestern gabs dann bei 7500u/min die ersten Fehlzündungen...
Heute mal die Kontakte der Verteilerkappe und den Verteilerfinger gereiningt und mir mal die Zündkerzen angeschaut.
Jetzt zieht er zumindest wieder sauber durchs ganze Drehzahlband, nur der DZM gibt noch nicht Ruhe.
Die kerzen an sich sind schon ziemlich fertig, haben so ca 1,5-2mm Abstand. Waren auch etwas hell, aber nicht wirklich dramatisch, das schreib ich jetzt einfach mal den JDM steuergerät zu.
Also was ist das ? Zündspule?
bin mir ziemlich sicher das es was mit der Zündung zutun hat,vor dem Zwischenfall lief der motor wie ne 1
Ach ja , falls es wirklich der Verteiler sein sollte, sind die Einstellungen der Zündung mit dem vom B18c6 gleich? Ventilspiel auch?
danke schon mal für eure Hilfe
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