Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also der z6 und y7/8 block sind bis auf kleine änderungen gleich.. z.b der ölmessstab was beim z6 vorne mitte ist(bild oben) ist beim y7/8 vorne seitlich..
beim kopf schauts anders aus..
aber werden sich nicht viel nehmen die beiden..!kann man vergleichen mit y8/z6 asb..!
aber scaut echt schön aus..!bin gespannt was draus wird.. die arbeit soll ja gut sein von mkr..
beim kopf schauts anders aus..
aber werden sich nicht viel nehmen die beiden..!kann man vergleichen mit y8/z6 asb..!
aber scaut echt schön aus..!bin gespannt was draus wird.. die arbeit soll ja gut sein von mkr..
jo habe mich auch gefreut...
hier mal paar bilder von mir...
hier mal paar bilder von mir...
Mr.Love hat geschrieben:Dank Micha(EJ6) endlich ein paar richtig schöne Pic´s:
...für den nötigen Anpressdruck sollte gesorgt sein
...Kabel sind da auch irgendwo untergekommen, Türverkleidungen fertig!
...nu noch nen Lenkrad und nen paar Sitze - dann kanns los geh´n
Hinterachse soweit am Wochenende zusammengesetzt:
Weitere Update´s :
* Heck- und Seitenscheiben montiert
* VA-Träger montiert
* Lenkgetriebe montiert
* Armaturenbrett montiert
* Sitzkonsolen angepasst...
-
- REAL Member
SinuS hat geschrieben:Kuschi hat geschrieben:auf´er Hinfahrt ist mir der Auspuff abgefallen
WASZUM?!?!?
kuschi alter... kranker typ^^
micha sieht gut aus... schade das mkr seine projekte nichso vorstellt bzw sehr wenige details/zahlen/bilder postet (
sau nice micha. bilder sind wahnsinnig gut.
ich finds gut das mkr wenig sagt. andere sagen und verraten auch nichts is besser so. gibt zuviele nachmacher und opfer die dauernd gegenargumentieren müssen. wenn du wieder bei kevin bist sag mal bescheid. wollt in ca 3 wochen auch mitm turbo kurz vorbeifahren. motor einfahren
@sinus... naja ein projekt ist ja soweit vorgestellt der grüne vom christian aber halt nur grob da es im großen eigentlich kevin sein job ist er lebt ja davon wenn auch nicht gerade reich (wer ihn kennt weis was er privat fährt ) er opfert viel zeit mit seinem job. wenn er alles postet für leute die am ende sowas sagen wie was die machen kann jeder oder die sagen nix weil sie nix können oa..dann verstehe ich ihn auch warum er nix zeigen möchte.. anderes beispiel..bei Porsche erklährt auch keiner ... hier das ist jetzt die bremsleitung die haben wir so gewählt weil die eigentliche an andern wagen nicht so gut ist oder im motor haben wir dies oder das teil erstezt weil wir rausgefunden haben das... weist was ich meine ..wenn sie alles schreiben würden wären sie nicht mehr MKR sondern ein lexikon wo jeder drauf zu greifen könnte und keiner geht mehr zu ihnen ..wer nen MKR produkt haben möchte kauft es und freut sich drann..wers selber probieren möchte kann das tun und muß halt 12jahre vor MKR wissen anfangen oder sich in foren wissen (manchmal halbwissen) anlesen und hoffen das es passt. ich denke aber auch oft so das sie mehr zeigen sollten und mache dann immer mal paar bilder die ich abgesegnet bekomme von kevin oder sie für ihn mache..aber sein kundschaft kommt nicht aus foren sondern durch hören sagen und so geht das immer weiter..leute die zufrieden sind kommen wieder...gut wuman nicht aber vielleicht ja doch.. viele motoren der in Deutschland "geilsten Honda Turbos" kommen von MKR nur wenige sagen das auch..zu zu nem andern tuner schiel... das find ich arm aber das egal..
@tolga watt willst vorbei kommen? wohin zu MKR? mit nem turbo oder wegen nem turbo? wennde zu denen willst kannste auch über A9 und skeuditzer kreutz A14 fahren dann biste fast bei mir also kannste auch bei mir langkommen um den einzufahren..ich werde wohl eventuell wenns passt sonntag dort sein und die batterie umbauen.
achso ja kevin schreibt auch fast nix mehr genau aus deinem grund mit dem jeder weis es besser aber keiner macht es besser
@tolga watt willst vorbei kommen? wohin zu MKR? mit nem turbo oder wegen nem turbo? wennde zu denen willst kannste auch über A9 und skeuditzer kreutz A14 fahren dann biste fast bei mir also kannste auch bei mir langkommen um den einzufahren..ich werde wohl eventuell wenns passt sonntag dort sein und die batterie umbauen.
achso ja kevin schreibt auch fast nix mehr genau aus deinem grund mit dem jeder weis es besser aber keiner macht es besser
naja hat immer 2 seiten...
man muss nicht alles in kleinste detail preis geben... aber was will man "nachmachen" wenn nen tuner die verdichtung oder mal n paar specs nennt?!
damit macht man es doch vielen schmackhaft bzw viele denken sich auch... WOW da steckt ne menge know how hinter dann ma ab zu mkr oder so ähnlich^^
außerdem was hat man zu befürchten??? wenn es etliche jahre know how sind kann man die weder einfach so nachmachen bzw es schlecht reden oder besserwissen.
aber wie oben schon geschrieben was soll man bei ein paar specs bilder etc nachmachen von nem turboumbau :/
man muss nicht alles in kleinste detail preis geben... aber was will man "nachmachen" wenn nen tuner die verdichtung oder mal n paar specs nennt?!
damit macht man es doch vielen schmackhaft bzw viele denken sich auch... WOW da steckt ne menge know how hinter dann ma ab zu mkr oder so ähnlich^^
außerdem was hat man zu befürchten??? wenn es etliche jahre know how sind kann man die weder einfach so nachmachen bzw es schlecht reden oder besserwissen.
aber wie oben schon geschrieben was soll man bei ein paar specs bilder etc nachmachen von nem turboumbau :/
SinuS hat geschrieben:naja hat immer 2 seiten...
-es sind halt sachen die das ganze ausmachen und darauf kommts den meisten an ..wenn man´s weis macht man´s doch selber. z.b nen lader ..alle nehmen nen GT30 oder größer weil der die leistung bringt die man möchte..macht den wagen aber nicht schneller sondern langsamer..das macht erfahrung aus die kevin oft versucht hat zu erklähren aber leute die dann alles selber machten haben ihn hingestellt als wenn er nicht bauen oder abstimmen kann und nur kinderleistung hinbekommt..aber das z.b ein crx mit 280ps neben boostking seinem civic mithalten konnte spricht für die erfahrung die MKR mitbringt..aber das interessiert keinen und das ist echt schade.
-naja das ist ja auch so wer mal bei MKR war weis wie viele wagen da stehen die noch nie in nem forum waren die qualität spricht sich überall rum
-besserwissen kann es jeder bei HP und das nervt so das kevin sich da zurückzieht. befürchten muß jeder seinen job wenn er zu viel preis gibt sowas wird voll ausgenutzt und nicht noch gedankt! aso und schlecht geredet wir es immer selbst wo kevin damals den EG3 mit stock B16 und rund 300ps 2 saisonen gefahren ist und den ersten platz in seiner klasse gemacht hatte in der meisterschaft..und da wurde auch gesagt das die betrügen/leute das geld aus der tasche ziehen /und der wagen sowieso aufgebaut ist und als stock bezeichnet wurde..ist egal kevin gehts gut mit seiner kundschaft und am ende bringt es ihm genau 0 wenn er was zeigt oder nicht zeigt ..die kunden die kommen wollen kommen und die die nicht wollen lassen es einzig und alleine die die etwas erhaschen wollen gehen leer aus..also wer sich seine meinung machen will soll die leute immer selber kennen lernen über die er schreibt.
-oh da kann man ne menge nachmachen vor allem bei punkten die kevin in oschersleben erprobt und dann in seine serien produktion einbringt..sind zwar nicht immer auffällig aber tragen zur qualitätswahrung bei die sie haben. alleine mein damaliger umbau der ja ein sogenanter prototyp war was die d16 anging ist jetzt sehr viel weiter ausgereift und die erfahrung ist nun auch schon wieder 4 jahre da..