mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
-
- REAL Member
- stirb or die
- Burnout-King
EMjoy81 hat geschrieben:...dass ich heute aus purer dummheit eine ecke vom kofferraumdeckel hochgebogen hatte
ich depp. wollte die federstäbe unter der hutablage lösen um die boxen zu tauschen und hatte in der eile vergessen den deckel unten zu lassen, zack bäääääääääääm... wie in zeitlupe
Ach du Scheisse Das is mal ein fettes Problem.
apropos abgebrochen. Mich kotzt gerade an, dass ich jetzt zum Samstag früh zum Zahnarztnotdienst muss, weil mein linker oberer Eckzahn über nach plötzlich abgebrochen ist und ich ihn anscheinend verschluckt hab im Schlaf
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
uups, das ist auch nicht schön.
zahnärzte könnt ich momentan auch zum mond schiessen
war wegen ner neuen brücke beim zahnarzt. da wurden beide umliegenden bisher völlig intakten zähne angeschliffen.
neue brücke kam, kaum drauf, wurzelentzündung an beiden angeschliffenen. zack wurzelbehandlung aaaaaaauuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa!!!
ein heidengeld hinlegen dafür dass ich zwei heile zähne stilllegen lassen muss.....
zur kofferraunklappe:
den genzen ärger hätt ich mir sparen können. war jetzt die ganze woche damit zugange das auto komplett von innen mit hifi kram zu verkabeln.
das einzige was geklappt hat: die instrumente leuchten jetzt und die sitze vom ep2sport sind jetzt drin.
die endstufe schaltet aber nicht an und es rührt sich rein garnichts. alle kabel kontrolliert. andere endstufe aus meinem alltagscorolla ausgebaut die bis dahin lief, da läuft sie nicht. wieder zurück in den corolla, da läuft sie wieder. remote, alles andere gibt prima werte. trotzdem rührt sich nichts.
woche war irgendwie fürn arsch.
naja mal gucken was morgen noch so kommt
zahnärzte könnt ich momentan auch zum mond schiessen
war wegen ner neuen brücke beim zahnarzt. da wurden beide umliegenden bisher völlig intakten zähne angeschliffen.
neue brücke kam, kaum drauf, wurzelentzündung an beiden angeschliffenen. zack wurzelbehandlung aaaaaaauuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa!!!
ein heidengeld hinlegen dafür dass ich zwei heile zähne stilllegen lassen muss.....
zur kofferraunklappe:
den genzen ärger hätt ich mir sparen können. war jetzt die ganze woche damit zugange das auto komplett von innen mit hifi kram zu verkabeln.
das einzige was geklappt hat: die instrumente leuchten jetzt und die sitze vom ep2sport sind jetzt drin.
die endstufe schaltet aber nicht an und es rührt sich rein garnichts. alle kabel kontrolliert. andere endstufe aus meinem alltagscorolla ausgebaut die bis dahin lief, da läuft sie nicht. wieder zurück in den corolla, da läuft sie wieder. remote, alles andere gibt prima werte. trotzdem rührt sich nichts.
woche war irgendwie fürn arsch.
naja mal gucken was morgen noch so kommt
... der scheiß Staat mit seinen Vorschriften in Sachen Tuning.
Das geht mir grad wieder voll auf die Eier
Das geht mir grad wieder voll auf die Eier
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
.... dass sich nicht mal mehr Freunde melden.
Sowas geht mir richtig auf die Eier Boar erstmal wieder runter kommen. Man es geht auch noch weiter!!!!
Sowas geht mir richtig auf die Eier Boar erstmal wieder runter kommen. Man es geht auch noch weiter!!!!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
...ick mich imma mit irgendwelchen vollidioten rumplagen muss, die nich richtig lesen, oder denken können! erst in einigen foren, dann bei ebay und jetz noch ufm handy! will doch nur ma meene ruhe...
Es gibt noch ein Leben vor dem Tod!!!
Code: Alles auswählen
jeremy clarkson: Honda has made 15 000 000 vtec`s over the years and not one, not one has ever go wrong