Ej6 krümmer gesucht

Hier könnt Ihr eure Gesuche einstellen.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Sunny
V-tec User

Beitragvon Sunny » 16.05.2010, 01:25

Kiffgel hat geschrieben:leute , beruhigt euch doch mal.. jeder hat es selber in der hand ob er es für den Preis kaufen will oder nicht !!! lasst doch jeden seinen preis sagen und wenn es jemand kaufen tut ist gut und wenn nicht dann auch gut ..
Jeder dem seinem sage ich da immer !
in diesem Sinne Gute nacht :)

ja eben genauso sehe ich das eigentlich auch bzw. habe ich es ja oben auch geschrieben.

Nur kann ich die folgende Aussage von BOBO so nicht hinnehmen:
....der fucking krümmer is nich mehr als 50 euro wert. wenn ihr schon leute verarscht und bescheißt tut es wenigstens heimlich per pn und nicht öffentlich....

Das hört sich ja so an, als wären alle Leute die entweder ne funktionsfähige Lambdasonde, oder nen heilen Krümmer, oder nen heilen Kat oder nen heiles Hosenrohr für je mehr als 10€ verkaufen, Betrüger bzw. Leute die andere besch... bzw. verarschen.
Und das kann es einfach nicht sein. Denn mehr dürfte dann laut Bobo ein Teil von dem ganzen nicht kosten, denn der Versand kostet ja auch noch Geld.

In diesem Sinne auch eine Gute nacht von mir.

gruß

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 16.05.2010, 14:32

yoo sunny du bist mein mitarbeiter des monats so viel scheiße wie du8 schon wieder schreibst. wo erwähnte ich 10 euro ? ich sagte 50 NUR krümmer.....

also halt mal den ball flach kollege. schade das es hier kein mittelfinger smiley gibt.

ach doch gefunden

aber der lacht...kacke

:redhole:
Bild

Kiffgel
Ricerocket
Beitragvon Kiffgel » 16.05.2010, 14:37

jetzt sag mir mal warum der "fucking" Krümmer nur 50 wert sein soll ?

ich zahl ja für nen krümmer ohne kat meist schon 60-80 und für nen Kat extra auch nochmal 50-70 ...

aber wie gesagt , lass doch jeden kaufen was er will für wieviel er will und alles ist gut ..

is doch alles kindergartenscheisse hier .. jeder wie er es will und schluss ..
ich höre nun auf diesen Verkaufsthread weiter zu zumüllen :roll:
Bild

rinsnille
V-tec User
Beitragvon rinsnille » 16.05.2010, 14:43

ich versteh net warum du so schreibst bobo ich hatte gemeint das das Niveau
im forum doch höher ist wie das was du schreibst
ich weis net warum da jemand übers ohr gehauen wird :?

Sunny
V-tec User

Beitragvon Sunny » 16.05.2010, 21:21

Bobo hat geschrieben:yoo sunny du bist mein mitarbeiter des monats so viel scheiße wie du8 schon wieder schreibst. wo erwähnte ich 10 euro ? ich sagte 50 NUR krümmer.....

also halt mal den ball flach kollege. schade das es hier kein mittelfinger smiley gibt.

Also,
1. Kollegen sind wir nicht also spar dir diese Aussage!
2. Dein Mitarbeiter bin ich demzufolge auch nicht, also ebenfalls völlig unangebracht.
3. Ob ich den Ball flach flach halte oder nicht, sollte nicht dein Problem sein.
4. Hast du mir nicht vorzuschreiben, was ich zu tun habe. Das kannst du gern mit anderen machen aber nicht mit mir.
4. Wissen die Mods schon, warum sie deinen gesuchten Smilie nicht anbieten, denn zivilisierte Leute mit Niveau brauchen sowas nicht...
5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Denn dann hättest du bemerkt, das wir hier von einem OEM EJ6 Krümmer reden und dieser ist ab Werk mit einem intergrierten KAT ausgestattet.
Und wenn du dir mal die Preise die Kiffgel angegeben anschaust, liegen diese genau im selben Preissegment wie die Teile hier bei uns gehandelt werden.

und

6. Überlege dir mal deine Ausdrucksweise mir gegenüber! Denn nicht nur mir scheint das hier aufzufallen, das diese völlig unangebracht und daneben ist.
Würde dir ja mal gern auf dem von dir gezeigten Niveau zurückschreiben, aber ich habe anderen Leuten gegenüber Anstand und Respekt.

rinshille hat geschrieben:ch versteh net warum du so schreibst bobo ich hatte gemeint das das Niveau im forum doch höher ist wie das was du schreibst

:thumbsup: ja das habe ich auch immer gedacht, aber Außnahamen bestätigen die Regel.

gruß

Zurück zu „Suche“