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Bobo
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Beitragvon Bobo » 15.05.2010, 15:05

dauert noch bis ich mal wieder in der nähe bin. die stellen einen kat aus einem stk her ? kann ich mir nicht vorstellen aber nunja....bin sowieso schon gespannt drauf
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hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 15.05.2010, 15:50

ne nicht den kat sondern mittelrohr und endtopf etc..!

ja schon klar bobo das du nich 2 anschlüsse frei hast aber die sind nicht fürn ölkühler gedacht da die 1 zu klein sind und 2 bei offnungen in die selbe 'kammer' gehen und somit entsteht keine spülung..!

nja wie gesagt hatten wir alles schon mal aber wirst ja dann noch sehen das ich recht habe.. :roll:

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 15.05.2010, 18:50

:lol:

Hardy Hella hat Recht :p

Aber dings hier, Krümmer welcher wirds?

Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 15.05.2010, 19:03

Ist noch Geheim Lasse :D
ich hab da im kopf 2 vermutungen... :D

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Beitragvon ej2-coupe » 15.05.2010, 19:30

Kanns mir auch schon denken was es für einer wird :D

Schweißnähte sehen gut aus ;)
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Bobo
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Beitragvon Bobo » 15.05.2010, 19:36

gut hardy. ich beharre niemals auf vermutungen von mir. aber wie soll das denn sonst funktionieren wenn ich schon dort bei 2 nebennanderliegenden keine spülung habe. muss ich dann ernsthaft noch ne 2te sandwitch platte draufbauen ? oder muss ich denn völlig anders anschließen ?

ja krümmer sag ich noch nicht. hihi
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pepa
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Beitragvon pepa » 15.05.2010, 21:36

son 100zellen kat is geil. sieht auch nach guter arbeit aus. und merkt man das derb?
achja alle kats haben nen leichten knick bei honda. der vom d16 hatte das auch und mein 200zeller wurde auch mit nem knick geschweißt damit die flansche exakt so sind wie oem.

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Beitragvon Bobo » 15.05.2010, 22:40

also ich hatte vorher nen dc sports krümmer drin 4-1 mit 400 zellen kat. jetzt nen 100 zellen kat mit vorrübergehenden dc2 krümmer inkl. drossel. laut popometer war ich bei der probe fahrt mit dem neuen setup genau so schnell mit 2 mann wie vorher alleine. wenn ich mit dem neuen setup fahre merke ich den kat absolut. ich bin allerdings sehr auf den neuen krümmer gespannt da dieser nen absolutes sahne stück ist was die leistungsausbeute geht und er auch nen 2,5 zoll ausgang hat. danach fahre ich aufen prüfstand für ganz genaue aussagen und dann gehts endlich an den kopf. damit ich sagen kann das kopf setup hat so und so viel gebracht.
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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 16.05.2010, 00:32

klasse das du nun auch nen 100zeller hast :)
wird dir aufjedenfall was bringen..bei mir hab ich auch nen knick drinne. ist wohl normal so da der 100zeller viel dicker ist. und die 4-1 krümmer tiefer hängen muss eben der knick rein :)
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Beitragvon Alf » 16.05.2010, 01:47

Also wenns kein HyTech wird, GTFO!





:D ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

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Beitragvon Bobo » 16.05.2010, 07:30

keine ahnung was GTFO heißt. ich holle mit aber keinen Hytech header da ich diesen eh nicht fahren kann zwecks höhe und ich meine wahl auch so als optimum einstufe. wie gesagt ich verrate es eh vorher nicht
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SinuS
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Beitragvon SinuS » 16.05.2010, 10:37

smpt??


uhhh you touch my tralala!
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Beitragvon Bobo » 16.05.2010, 12:03

was isn smpt ?
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Beitragvon Lasse » 16.05.2010, 12:23

Son gaykrümmer der so ähnlich wie Hannes sein Knoten aussieht....

Sowad hier...

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Glaub ich, wenn ik mir recht entsinne...

hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 16.05.2010, 13:54

ne bobo es gibt sandwitchplatten wo die die anszeigen aschliesen kannst und den ölkühler..!eben was lasse gepostet hat..!
öl ist faul und geht immer den weg des geringsten wiederstandes, darum muss der kühler in ein geschlossenes systhem rein damit da immer eine spülung entsteht wenn das thermostat aufmacht..!
hier eine adapter platte für ölkühler mit thermostat..
http://cgi.ebay.at/Olkuhler-Adapter-The ... 2306cdd3d2
und hier nen adapterplatte so wie du sie auch hast nur für anzeigen..!
http://cgi.ebay.at/Olfilter-Adapter-Nis ... 230717f6c3
man erkennt detlich das die platte für die anzeigen einfach durchgeht und die platte fürn ölkühler 2 getrennte kreise hat..!


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