So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Neuling
-
- REAL Member
wenn ich meine sitze verkaufen würde dan würd ich mir bride holen und wieder beledern.
aber genug mit optik hehe
hab mir ne s2000 drosselklappe geholt. mit ner neuen dichtung
da ich ja auch ne itr asb habewird nun beides ipp abgegeben. dazu kommt ne andere einspritzleiste und andere düsen. dan mal schauen was mit ner abstimmung dabei rauskommt
aber genug mit optik hehe
hab mir ne s2000 drosselklappe geholt. mit ner neuen dichtung
da ich ja auch ne itr asb habewird nun beides ipp abgegeben. dazu kommt ne andere einspritzleiste und andere düsen. dan mal schauen was mit ner abstimmung dabei rauskommt
wozu willst beim b16 andere düsen einbauen ? völliger quatsch die reichen absolut aus. im itr is das was anderes, der hat die gleichen düsen dort laufen die auf 90% auslastung oem....du hast nichts verbaut wo es sinn ergibt.....meine es nur gut um anfangs vielleicht in was anderes zu investieren. genau so is ne abstimmung och bissl hmm...hoops....ich mein klar lobenswert aber ohne gemachten kopf macht did nich soviel aus...und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte....fahr aufen prüfstand bevor du did ipp zeug vernbaust und danach...interessiert mich brennenst.
bobo..ich wusste das du mich anmeckerst wegen den düsen..ich weiss auch das die serie reichen. aber ich sorge schonmal etwas vor für den winter. den da kommt so ne schnecke rein
jop ich wollte auch jetzt bald aufm prüfstand und danach das ipp zeugs verbauen und dan nochmal aufm dyno mit abstimmung.also 3läufe will ich.
und bobo ich weiss was unnützt ist an meinem b16 und was nicht.
ist ja nicht so das ich jetzt ne ej2 dk verbaue usw. ich bau schon um meinem b16 teile dran die mir spätwer wichtig sind für die schnecke..:P
so werd ich auch das aem rohr verwenden für mein turbo und den filter hehe
jop ich wollte auch jetzt bald aufm prüfstand und danach das ipp zeugs verbauen und dan nochmal aufm dyno mit abstimmung.also 3läufe will ich.
und bobo ich weiss was unnützt ist an meinem b16 und was nicht.
ist ja nicht so das ich jetzt ne ej2 dk verbaue usw. ich bau schon um meinem b16 teile dran die mir spätwer wichtig sind für die schnecke..:P
so werd ich auch das aem rohr verwenden für mein turbo und den filter hehe