Hab noch nen Video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=WKj8TmZHn0E
Und paar Bilder
Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
joar benny, ich befür worte es defintiv....übertriebene tiefe haste da am start.
immer noch did alte rotz h&r was zum ausfedern so lang braucht wie ne 134 jährige beim aufstehen aus stuhl ?
ja der ähm, tischdecken look kommt auch geil...allerdings hät ich es besser gefunden wenn da die haube dran glauben hät müssen und die stange rot geblieben wäre.
die wheels hab ich schon immer gefeiert.....
ja....hmm.....kommt krass auf jeden fall....
probleme mit knackenden innengelenken ?
immer noch did alte rotz h&r was zum ausfedern so lang braucht wie ne 134 jährige beim aufstehen aus stuhl ?
ja der ähm, tischdecken look kommt auch geil...allerdings hät ich es besser gefunden wenn da die haube dran glauben hät müssen und die stange rot geblieben wäre.
die wheels hab ich schon immer gefeiert.....
ja....hmm.....kommt krass auf jeden fall....
probleme mit knackenden innengelenken ?
- GHannes
- Burnout-King
Kuschi hat geschrieben:sorry Benny, aber das Styling sagt mir gar nicht zu
Aber das Foto in der Garage ist echt cool!
MfG Kuschi
danke
also bj ich finds extrem geil. manche sagen deutschland ist noch nciht bereit dafür, aber einer muss anfangen und leute schocken. hebts dich nun extrem von der masse ab
@appel : schön, dass es dir gefällt Meinen Dachgepäckträger werd ich draufmachen wenn ich mal bock drauf hab. Mal sehen. Die Leisten in dem Muster würde scheiße aussehen. Alleine weils einfach nicht genug Fläche bietet wo das Muster wirken können. Einfach nicht vorgesehen in meinem Konzept.
@black-c : Ob ich hinten noch machen fragen mich viele. Natürlich nicht. Heck ist frisch gelackt und würde auch scheiße aussehen
@hardstyle : frag nicht warum, aber hätte von dir nicht erwartet, dass du es als "stimmig" bewertest GFK coupes wird es immer geben
@nickel : ja, sieht anders aus, deiner war auch mal silber und nen Preface
@bobo : Mit dem alten 0815 H&R würde ich sicherlich nicht so tief kommen. So rotzig war das aber garnicht, ... es war nur nicht ausgelegt für das Setup. Das ein Fahrwerk weicher/schwammiger wird je mehr man es runterdreht ist ja kein Geheimnis. Der schwere b18 war dann auch kein Zuckerschlecken für das Fahrwerk.
Bzgl ausfedern :
Stosstange hab ich schon bewusst gewählt. Meine Vision hat es genauso vorgesehen, also wurde es auch so umgesetzt.
Gelenke machen noch keine Probleme, denke ist auch noch etwas zu früh dafür
@pepa : Ist folie. Das Muster incl Farbwahl in eigenregie entstanden. Viel mehr als Tankdeckel und Zündkerzenabdeckung will ich nicht unbedingt machen. Nicht zu viel, sonst wirkts nicht.
@kuschi : Jap, mir war bewusst, dass es nicht jedem gefallen wird.. können aber trotzdem Freunde bleiben oder?
@martin : Wird nicht vergessen
@hannes : ja danke fürs Bild Stalker... hoffe auf mehr
@black-c : Ob ich hinten noch machen fragen mich viele. Natürlich nicht. Heck ist frisch gelackt und würde auch scheiße aussehen
@hardstyle : frag nicht warum, aber hätte von dir nicht erwartet, dass du es als "stimmig" bewertest GFK coupes wird es immer geben
@nickel : ja, sieht anders aus, deiner war auch mal silber und nen Preface
@bobo : Mit dem alten 0815 H&R würde ich sicherlich nicht so tief kommen. So rotzig war das aber garnicht, ... es war nur nicht ausgelegt für das Setup. Das ein Fahrwerk weicher/schwammiger wird je mehr man es runterdreht ist ja kein Geheimnis. Der schwere b18 war dann auch kein Zuckerschlecken für das Fahrwerk.
Bzgl ausfedern :
Stosstange hab ich schon bewusst gewählt. Meine Vision hat es genauso vorgesehen, also wurde es auch so umgesetzt.
Gelenke machen noch keine Probleme, denke ist auch noch etwas zu früh dafür
@pepa : Ist folie. Das Muster incl Farbwahl in eigenregie entstanden. Viel mehr als Tankdeckel und Zündkerzenabdeckung will ich nicht unbedingt machen. Nicht zu viel, sonst wirkts nicht.
@kuschi : Jap, mir war bewusst, dass es nicht jedem gefallen wird.. können aber trotzdem Freunde bleiben oder?
@martin : Wird nicht vergessen
@hannes : ja danke fürs Bild Stalker... hoffe auf mehr