Hi, leute hab ein problem, mein vorbesitzer hat anstelle der kurbeln so ebay el. fensterheber eingebaut, sind sau lahm, war aber nie für mich ein problem. zum problem wurds als ich gester zum zweiten mal jetzt mein fenster nicht mehr zu ging, beim regen. jetzt ist so ne blöde plastikkette gerisse. auf jeden fall ich will die dinger nur noch gegen die wand klatschen also brauch ich originale elektrische fensterheber.
ich habe vom ebay gedöhns die schalter und die elektrik, wenn die oem fensterheber auch nur zwei adern haben und über 12v laufen, dann sollte das mit den ebay schalter ja noch weiterhin laufen.
ich hab gerade nicht vor viel geld dafür auszugeben darum will ich die türpappen und schalter und so später irgentwann mal tauschen und will jetzt nur die motoren in den türen wechseln.
also bietet mir alles an! ist dringend da ich mein fenster jetzt mit ner rohrzange auf und zu machen muss
gruß
alex
(S) Elektrische Fensterheber NUR NOCH SCHALTER ej6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
(S) Elektrische Fensterheber NUR NOCH SCHALTER ej6
Zuletzt geändert von DecL am 21.04.2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Burnout-King
Ok ich brauch jetzt nur noch die OEM Schalter für beide Seiten. Wenn jemand den innenraum Kabelbaum mit Relais ect. billig mit abzugeben hat geht natürlich auch, ansonsten bau ich mir selbst einen Kabelbaum.
Dann such ich noch diese Clipse mit der die Türverkleidung befestigt ist, falls einer auch noch welche dabei hat uuuuunnnnddd ich suche noch diese Plastik abdeckungen in der mittelkonsole neben der Handbremse, zwei stück, da sind nämlich gerade meine nachrüst schalter drin.
gruß
alex
Dann such ich noch diese Clipse mit der die Türverkleidung befestigt ist, falls einer auch noch welche dabei hat uuuuunnnnddd ich suche noch diese Plastik abdeckungen in der mittelkonsole neben der Handbremse, zwei stück, da sind nämlich gerade meine nachrüst schalter drin.
gruß
alex