Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
eeeeendlich sind meine Reifen da...
Hankook Ventus RS-2 in 205/50 ZR16
die kleben schon wenn man die anschaut
heute noch kleine Autowäsche mit der neuen daily Bitch meines Kumpels..dasn geiles Ding..
un dann gings Räder wechseln ^^
Bilder haben leider alle n leichten Blaustich aber egal ^^
Vorne schleifts momentan etwas im Radkasten, haben den durch Senkung der Federspannung noch so 1,5cm runter drücken können...
Hankook Ventus RS-2 in 205/50 ZR16
die kleben schon wenn man die anschaut
heute noch kleine Autowäsche mit der neuen daily Bitch meines Kumpels..dasn geiles Ding..
un dann gings Räder wechseln ^^
Bilder haben leider alle n leichten Blaustich aber egal ^^
Vorne schleifts momentan etwas im Radkasten, haben den durch Senkung der Federspannung noch so 1,5cm runter drücken können...
- stirb or die
- Burnout-King
- O.J. Civic
- Nos on board
so Tim hat mir seine Mittelkonsole vermacht..
braucht leider etwas Zuneigung und das ein oder andere Teil muss ich noch bestellen..
paar Sachen hab ich erstmal geklebt, weil da was abgebrochen war..
Handbremshalterung muss komplett n stück nach rechts un ein klein wenig nach vorn vielleicht..
aber sitzt sich schon sehr gut mit ner richtigen Armlehne im Civic..
den Schaltknauf und die Armlehne macht mir meine Oma nochmal neu in schwarzen Alcantara und roten oder goldenen Nähten..mal sehen
Nächste Woche werd ich mal die restlichen Teermattenreste rausschleifen und innen gold / bronze lackieren, damit sich der Look von außen auch innen fortsetzt
hier noch nen Bild von dem Teil !
braucht leider etwas Zuneigung und das ein oder andere Teil muss ich noch bestellen..
paar Sachen hab ich erstmal geklebt, weil da was abgebrochen war..
Handbremshalterung muss komplett n stück nach rechts un ein klein wenig nach vorn vielleicht..
aber sitzt sich schon sehr gut mit ner richtigen Armlehne im Civic..
den Schaltknauf und die Armlehne macht mir meine Oma nochmal neu in schwarzen Alcantara und roten oder goldenen Nähten..mal sehen
Nächste Woche werd ich mal die restlichen Teermattenreste rausschleifen und innen gold / bronze lackieren, damit sich der Look von außen auch innen fortsetzt
hier noch nen Bild von dem Teil !
-
- Coupé Gangster
-
- Coupé Gangster