EM1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
auf nen erfahrungebericht würde ich keinen wert legen..denn damals sagten auch welche mensch der TSS air intake bringt leistung lol..ich denke mal das ist viel wind um nix..am besten ist immer ein leistungsvergleich auf den gleichen prüfstand bei gleichen bedingungen ..dann kannste sagen JA/NEIN..aber nur duch..ja bei andern oder das merkt man bekommt man mich nicht rum..ich dachte auch damals al ich meinen civic bekommen hatte das der 300+ hat und 216 kahmen raus.. also ich glaub nurnoch den zahlen..
achso und bobo...was hast du mit deinem Radio gemacht..warst du der das da unten reingesprengt hat?
achso und bobo...was hast du mit deinem Radio gemacht..warst du der das da unten reingesprengt hat?
@deckel: natürlich hät ich einen k&n kaufen können. ist aber 1. nicht das gleiche und 2. hat das ganze schon ein sinn....welchen lasse ich mal noch dahin gestellt
@oli: natürlich bringt der luftfilter keine 26 ps ich verspreche mir eigentlich auch keine höhere höchstleistung, eigentlich nur ein besseres ansprechverhalten und nen besseren weg nach oben. kleinvieh macht auch mist. ausserdem brauchte ich so oder so nen neuen
@arza: was so etwas kostet sag ich dir gerne in icq
@walter: nen b16b und nen b18c sind om aufbau her auch gleich, aber trotzdem verschieden....geh du mal davon aus das spoon sehr woll weiß was sie tun....im gegensatz zu js racing mit ihrem walpenis schrott.
@micha: freundchen, du willst mich doch nich mit irgendwelchen vollidioten vergleichen oder ? also ich werde später meine ehrliche meinung äussern. wo er was bringt bzw. ob er überhaupt was bringt.
aber trotzdem gesunde einstellung nur denn zahlen zu trauen, wobei die auch alle unterschiedlich sind. man kann abe rnicht erwarten das man nach jedem teil auf prüfstand rennt, wäre ja totaler quatsch.
@oli: natürlich bringt der luftfilter keine 26 ps ich verspreche mir eigentlich auch keine höhere höchstleistung, eigentlich nur ein besseres ansprechverhalten und nen besseren weg nach oben. kleinvieh macht auch mist. ausserdem brauchte ich so oder so nen neuen
@arza: was so etwas kostet sag ich dir gerne in icq
@walter: nen b16b und nen b18c sind om aufbau her auch gleich, aber trotzdem verschieden....geh du mal davon aus das spoon sehr woll weiß was sie tun....im gegensatz zu js racing mit ihrem walpenis schrott.
@micha: freundchen, du willst mich doch nich mit irgendwelchen vollidioten vergleichen oder ? also ich werde später meine ehrliche meinung äussern. wo er was bringt bzw. ob er überhaupt was bringt.
aber trotzdem gesunde einstellung nur denn zahlen zu trauen, wobei die auch alle unterschiedlich sind. man kann abe rnicht erwarten das man nach jedem teil auf prüfstand rennt, wäre ja totaler quatsch.
also um micha mal zu helfen muss ich sagen das der filter wohl keine messbare mehr-minderleistung bringen wird.. ansprechverhalten kann sich durchaus ändern aber leistungsmässig wird er nichtz bringen..
wenn der motor komplett aufgebaut ist kann sich das vl ändern dank mehr durchsatz aber bei einem oem motor nicht..!
wenn der motor komplett aufgebaut ist kann sich das vl ändern dank mehr durchsatz aber bei einem oem motor nicht..!
ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, dass wir beide wissen, dass es keine 26 ps mehr gibt... und wir beide nur besseres ansprechverhalten uns versprochen haben, versprochen...
deshalb der wink mit den spoonsocken...
filter kostet normal 150-170 je nachdem wie gut man einen kennt... oder man kennt jemand wirklich gut und bekommt ihn für noch weniger
aber das is ja bei allem so
deshalb der wink mit den spoonsocken...
filter kostet normal 150-170 je nachdem wie gut man einen kennt... oder man kennt jemand wirklich gut und bekommt ihn für noch weniger
aber das is ja bei allem so
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]