Hey,
hab mich schweren Herzens entschieden meinen Honda Civic EG3 Hatchback zu verkaufen... Er ist ein wirklicher Liebhaberwagen in sehr gutem Zustand! Er hat im Moment ca. orginal 75000 Kilometer auf der Uhr... Hat aber Neuen Tacho mit Drehzahlmesser (orginal Import aus Japan mit weissen Zeigern und roter Beleuchtung ). Auf diesem Tacho stehen ca. erst 50000 Kilometer. Bremsen werden in den nächsten zwei Wochen noch komplett neu gemacht... Desweiteren hat er Alufußmatten, rote Fußraumbeleuchtung und 14 Zoll Alufelgen mit 185er Reifen drauf. Ausserdem wird er mit Winterreifen auf Stahlfelgen verkauft! Alle Reifen sind so gut wie Neu, grade mal einen Winter gefahren... Es ist wirklich ein echter Liebhaberwagen, der immer sehr pfleglich behandelt und gefahren wurde! Von mir wurde er immer nur mit mindestens Super betankt, manchmal auch Super Plus! Er ist wirklich sein Geld wert! Fahrzeug steht in der nähe von Traunstein in Oberbayern!
Preis MIT Sommerreifen auf Alufelge: 3900€!!!
Preis OHNE Sommerfreifen: 3600€!!!
Preise sind FESTPREISE!!!
Fragen werden jederzeit gern beantwortet! Bei Interesse einfach mit eMailadresse PM an mich!!! Bilder auf Anfrage!!!
Liebe Grüße,
Civic_TS
Verkaufe 93er Civic EG3 Hatch...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace