so Leute, neue Teile von einem roten EJ9 dazugekommen. Welche Teile alle zu haben sind, könnt ihr auf Seite 1 entnehmen. (gleich ganz oben)
Gruß
EJ6 / EJ9 Schlachtung + EG / EJ / EH Teile OEM und Tuning
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Quby Ej6 hat geschrieben:Hi, ich hätte interesse an beiden Tür bzw. Scheibenleisten (untere).
Hast du vielleicht noch paar Plastikklipser, mit denen man die Plastikabdechukung vorne an der Frontscheibe festmacht?
mfg
Hi
also die Scheibenleisten sind noch beide da incl. den Haltern. Bei den Plateklipsern müßte ich nachschauen ob die noch da sind. Wieviel brauchst denn?
Gruß
Sunny hat geschrieben:Quby Ej6 hat geschrieben:Hi, ich hätte interesse an beiden Tür bzw. Scheibenleisten (untere).
Hast du vielleicht noch paar Plastikklipser, mit denen man die Plastikabdechukung vorne an der Frontscheibe festmacht?
mfg
Hi
also die Scheibenleisten sind noch beide da incl. den Haltern. Bei den Plateklipsern müßte ich nachschauen ob die noch da sind. Wieviel brauchst denn?
Gruß
Einer würde reichen wäre nett, wenn du was finden würdest.
-
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:was soll den vom ej6 ODER ej9 die lenksäule kosten ? also wenn du das lenkrad abnimmst dann die säule wo die 19er mutter drauf is komplett runter. das geht bis ca zu den pedalen und is in nem verzahnten gelenk drin. auch sehr einfach abzubauen. das bräuchte ich
also was das ding kosten soll weiß ich nicht, denn das habe ich noch nicht ausgebaut. Habe mich da noch nicht rangetraut, da das Lenkrad samt Airbag noch verbaut ist.
Gruß