Huhu
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Re: ^^
DSB hat geschrieben:Naja dass der Karren aus der USA kommt, weiß doch jeder iss ja nix neues ^^ Wollt des auch net sooooo hervorheben ^^
Thema 0815 Tuning ... Never ever. Ich werd nix nachbaun oder nachmachen. Die Karre muss ja letztendlich mir gefallen und niemand anderster. Die sachen warn halt schon dran war ja net mein tuning ^^.
Hab schon ne Vorstellung wie ich ihn machen möchte, nur des ändert sich jetzt noch 10000 mal bis ich die richtigen teile gefunden habe.
Bin erstmal Froh in meinem Civic zu sitzen und zu wissen ... MEINS ^^
MFg
Jeder weiß das bestimmt nicht... steht oft genug da "Sondermodell aus den USA" -.-
Von Nachmachen hab ich nix gesagt, nur eben das Bodykit´s oder weiterer Tuningkrempel die Linie des Auto nicht wirklich stützen. Ist aber wie gesagt dein Karren... nur erwarte dir nich viel Zuspruch (... naja, evtl bei Maxrev ) - merkst ja sicherlich schon an den Spiegeln.
Also am besten Rückleuchten gegen Altezzas tauschen, Frontscheinwerfer gegen Angeleyes, gedrehte Schweller, Agressor-Front, Maxpower-Heck, Oxigin Eins in 15" und 195 50 R15 Reifen... ach und inne nich die Zubehör-/Baumarkt-Sitzbezüge mit dem Drachen vergessen...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Bobo hat geschrieben:alf verarsch denn neuen nicht....jetzt sind ed hardy sitzbezüge in
WTF, sowas gibts?
edit: omg, das gibts ja wirklich... mein Weltbild ist zerstört :\
OT: Ich verarsch hier niemanden.. ich will ihn nur auf die Zukunft vorbereiten, nich damit dann jmd schlecht gelaunt ist
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
^^
Okay Lusties Alf ^^ Ich hau mir jetzt des nöchst beste Bodykit aus Ebay drauf, Lasses naürlich montieren^^ Dann gehts ab zu ps Sport und alles was chrom iss iss meins ^^ Hauptsache 0815 ^^ Und es gibt grad rote, schware Stzbezüge für 19,90 im Toom Baumarkt ... Achso und des Gräßten und Breitesten Heckspeuler net zu vergessen (Hauptsache GROOOß)^^ Dazu noch 15 Zoll Alus und Hochzeis Bücksen ans Heck binden ^^ Gib ihm ^^
Thema Sitzbezüge ^^ Ed Hardy ... Hat meine Freundin schon ... Will ja nix nachmachen ^^ Und sorry für Schreibfehler ... Net meine Tastatur ^^
MFG ^^
Thema Sitzbezüge ^^ Ed Hardy ... Hat meine Freundin schon ... Will ja nix nachmachen ^^ Und sorry für Schreibfehler ... Net meine Tastatur ^^
MFG ^^
Nimm das Leben nicht so ernst,
Denn du kommst niemals,
Lebend raus.
Live Free or Die
Denn du kommst niemals,
Lebend raus.
Live Free or Die
von dem ed hardy affen gibs dohc auch lenkradbezug oder?
alf hats eigentlich richtig beschrieben... "
Ich hätte lieber Spoon-Spiegel verbaut, EK9 Scheinwerfer, OEM EK9 Grill, USDM Faceliftrückleuchten, EK4 Lippe vorne, EM1 Lippe hinten und hinten nochmal 20mm runter
Im Innenraum noch Recaro SR/Speed, EK9 Teppich, Spoon Shiftknob, Si Tacho, Si Klimakonsole und die Rückbank von DB8R.."
ich hätte noch spoonfelgen hinzugefügt...
nur schade, dass das das standartprogramm geworden ist
alf hats eigentlich richtig beschrieben... "
Ich hätte lieber Spoon-Spiegel verbaut, EK9 Scheinwerfer, OEM EK9 Grill, USDM Faceliftrückleuchten, EK4 Lippe vorne, EM1 Lippe hinten und hinten nochmal 20mm runter
Im Innenraum noch Recaro SR/Speed, EK9 Teppich, Spoon Shiftknob, Si Tacho, Si Klimakonsole und die Rückbank von DB8R.."
ich hätte noch spoonfelgen hinzugefügt...
nur schade, dass das das standartprogramm geworden ist
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
- Mugen-Racer
- REAL Member
Erstmal Gratuliere zum Civic, wie die anderen sagten Spiegel ab und andere Felgen! Dann siehst schon ganz anders aus. Aber wie du schon sagtest, es muss dir gefallen.
Nur für Mich persönlich passen Schmidt Spaceline Flegen nicht aufs QP, aufn 3er BMW sehnen die wiederrum gut aus, hatte zb. nen Kumpel von Mir mal.
Nur für Mich persönlich passen Schmidt Spaceline Flegen nicht aufs QP, aufn 3er BMW sehnen die wiederrum gut aus, hatte zb. nen Kumpel von Mir mal.