Felgen lackieren
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
der nachteil beim pulvern ist auch, wenn du mal am bordstein geratscht bist, kannst du nur neu pulvern lassen. ausbessern ist da nicht. nachlackieren mit lack sieht man sofort.
für mich ist der einzie vorteil, es lässt sich leichter putzen. aber wenn man lackierte felgen regelmäßig putzt passt das auch
für mich ist der einzie vorteil, es lässt sich leichter putzen. aber wenn man lackierte felgen regelmäßig putzt passt das auch
das schon, aber bordsteine sind härter das ist dann immer blöd, weil die schichtdicke viel größer ist als bei lack
hab das schon oft gesehen, das wenn man die macken dann nicht richtig behebt, das loch immer ein stück mehr abblättert wenn sie nicht richtig gepflegt werden und das blanke alu dadrunter anfängt zu korrodieren :-/
hab das schon oft gesehen, das wenn man die macken dann nicht richtig behebt, das loch immer ein stück mehr abblättert wenn sie nicht richtig gepflegt werden und das blanke alu dadrunter anfängt zu korrodieren :-/
DecL hat geschrieben:meint ihr schwarz ist net zu dunkel alles insgesamt? wegen getönten scheiben und so, .........
ja da hast du recht. Hatte anfangs mal schwarze Felgen und das sah zum aus. Daher existieren davon auch keine Fotos .
Wie wäre es dann damit:
Dazu evtl. noch schwarze Radmuttern und rote Bremssättel bzw. Trommeln.
Vielleicht wäre ja sone Art Goldfarbe was für dich. Auf jeden Fall würde ich sie dann aber auch glänzend lackieren lassen, damit es zum Autolack paßt.
Gruß
ich selbst rate schwarz auf schwartz uuuund nochmal schwarz immer voll ab
also meine trommeln werde ich niemals rot lackieren dann sieht man die ja direkt die werde immer schön schwarz unaufällig gehalten
bronze sieht aber auch net schlecht aus
ich geh aber immernoch in richtung weiß ^^
aber es gibt ja noch so ein helles gunmedal das wäre vielleicht nicht zu dunkel
danke
also meine trommeln werde ich niemals rot lackieren dann sieht man die ja direkt die werde immer schön schwarz unaufällig gehalten
bronze sieht aber auch net schlecht aus
ich geh aber immernoch in richtung weiß ^^
aber es gibt ja noch so ein helles gunmedal das wäre vielleicht nicht zu dunkel
danke
Zurück zu „Interieur & Exterieur“