Hi Leute,
bin auf der suche nach blauen lug nuts fürn em2 '04.
Bitte um Info, falls jemand sowas los werden will...
thx
Blaue lug nuts für EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hi Leute,
würde jetz gerne die bestellung von ajr performance abschicken, hab jetz aber keinen plan, ob ich die "normalen" oder die "kurzen" radschrauben nehmen soll?!?
http://www.ajr-performance.com/auspuff- ... -c-61.html
Bei der kurzen Ausführen steht eine länge von 40mm.
Ist das lang genug, oder muss ich doch die andere größe nehmen?
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich hier noch nen scheiss bestell :P
Die dimensionen für nen em2 sollten glaub ich 12x1,50 sein wenn mich nicht alles täuscht?!
thx!
würde jetz gerne die bestellung von ajr performance abschicken, hab jetz aber keinen plan, ob ich die "normalen" oder die "kurzen" radschrauben nehmen soll?!?
http://www.ajr-performance.com/auspuff- ... -c-61.html
Bei der kurzen Ausführen steht eine länge von 40mm.
Ist das lang genug, oder muss ich doch die andere größe nehmen?
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich hier noch nen scheiss bestell :P
Die dimensionen für nen em2 sollten glaub ich 12x1,50 sein wenn mich nicht alles täuscht?!
thx!
Die meisten verbauen die Langen , das schaut dann so aus
Uploaded with ImageShack.us
Ich bekomm noch nen Satz schwarzer Lug Nuts die sind Rund und haben nen Innensechskant , die kann man nur mit der dazu gelieferten Nuss
lösen.
Ich bekomm noch nen Satz schwarzer Lug Nuts die sind Rund und haben nen Innensechskant , die kann man nur mit der dazu gelieferten Nuss
lösen.
soda,
nachdem ich meinen schaltknauf und die nuts am 2.6. bestellt hab, hab ich mein paket ENDLICH am 2. AUGUST bekommen...
ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht...
wenn ich auf der homepage den status "auf lager" lese, sollte das doch bald verschickt werden können, oder?
whatever, muss mir anscheinend nen neuen shop für meine teile suchen...
greetz
nachdem ich meinen schaltknauf und die nuts am 2.6. bestellt hab, hab ich mein paket ENDLICH am 2. AUGUST bekommen...
ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht...
wenn ich auf der homepage den status "auf lager" lese, sollte das doch bald verschickt werden können, oder?
whatever, muss mir anscheinend nen neuen shop für meine teile suchen...
greetz
Hallo Mathias, ich weiss ja nicht wie das bei euch in Österreich ist aber hierzulande gibt es KEINEN Shop der alles und jedes JEDERZEIT auf Lager hat... das Lager würde man dann vom Mond aus sehen könnnen.. so gross wäre das und finanzieren könnte auch Niemand so einen Lagerbestand! Es kann immer mal sein das etwas NICHT Lagernd ist.. und dann dauert es eben etwas!
Aber wo steht das im Shop das die Teile AUF LAGER waren?!? ich habe das noch nirgends gefunden
Aber wo steht das im Shop das die Teile AUF LAGER waren?!? ich habe das noch nirgends gefunden