Wahnsinn ...mußte gestern eine Kinderkarre von meiner Schwägerin
transportiren in meinem Civic Coupe !!!!!!!!!
Boahhh.....Ey..... zusammengeklappt hatte ich sie und dann habe ich versucht sie in den KR zu legen ..... ohne Probleme !!!!
Da hätte ich noch eine Kinderkarre reinbekommen....im 5 Türer MA 8
hatte ich sie nicht im KR reinbekommen !!!
Komisch irgendwie ...
Der Coupe KR ist größer als vom MA 8 !!!!!!!! Cooollllllllllllllllllll..........
Aber trotzdem verstehe ich das nicht....
Naja ...
Koferraum ... Wahnsinn...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich finde die Geräumigkeit vom Civic Coupe auch Klasse.
Nicht nur der Kofferraum ist groß.
Ich hatte mir zu Weihnachten einen 2,40m Baum herausgesucht.
Voller Zweifel sagte ich zur Verkäuferin "den kriege ich nicht ins Auto".
Beim Versuch ihn über den Beifahrersitz herein zuschieben, wurden meine Augen immer größer.
Meine Frau kam auf den Sitz hinter mir und wir zuckelten glücklich nach Hause.
Viele Limousinen dieser Klasse sind bedeutend kleiner.
Gruß
Fred
Nicht nur der Kofferraum ist groß.
Ich hatte mir zu Weihnachten einen 2,40m Baum herausgesucht.
Voller Zweifel sagte ich zur Verkäuferin "den kriege ich nicht ins Auto".
Beim Versuch ihn über den Beifahrersitz herein zuschieben, wurden meine Augen immer größer.
Meine Frau kam auf den Sitz hinter mir und wir zuckelten glücklich nach Hause.
Viele Limousinen dieser Klasse sind bedeutend kleiner.
Gruß
Fred
- Brian O'Conner
- D16-Crack
jo ich bin neulich mit nem bekannten von mir ins kino. er selber fährt nen 5er bmw bj98 und als er hinten mit seiner freundin platz genommen hatte kam er aus dem staunen nicht mehr raus wieviel platz doch im coupe sei obwohl ich hinten keine türen hätte
Civic Coupe ist halt einfach das beste auto der welt !!!!!
Civic Coupe ist halt einfach das beste auto der welt !!!!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Re: Genau
Civicmaus hat geschrieben:Civic Coupe ist halt einfach das beste auto der welt !!!!!
Das stimme ich DIR zu !!!!!!
Ui ui , da hat aber wieder einer ne Rosarote Hondabrille auf
Stand auch letztens im Baumarkt mit ner 2.60m langen scheiß schweren Arbeitsplatte an der Kasse. Dachte nur das paßt nie und nimmer
Und auf dem Parkplatz, um so näher ich dem Auto kam um so größer wurde die Arbeitsplatte Neben mir stand ein Passat und packte feißig seine Holzbalken ein, guckt ´mich und die Platte an und grinst * Ich wie ein man den Kofferraum auf -> na passense mal auf* lehnen umgeklappt, Beifahresitz die Kopfstütze ab und ebenfalls umgeklappt. Platte reingewuchtet durchgeschoben bis zum Handschuhfach, -> mist fehl´n 30cm , dachte mir die Blöße kannste dir nicht geben, ein Tuch auf Armatourenbrett gelegt Platte drauf , Kofferraum zu gemacht paßt *sauber*
Zum Passat-fritzen der gerade dabei war seine Klappe an der Hängerkupplung fest zu binden* Noch fragen* , meinte nur -> das hätte ich nicht gedacht! Ich dachte mir so insgeheim , ich auch nicht
Gruß Flash , der jetzt ne ganz schicke Arbeitsplatte in der Küche hat