Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
weis ich noch nicht so recht...ob ich den selber färben soll weil ich noch nicht genau weis wie...es gibt girekt färbemittel aber da trau ich mich noch nicht wirklich rann...
jo habe genau 5cm platz drunter und es ist auf rund 5mm passgenau es kratzt über die sachen drüber mit nem hauch von luft dazu lol..aber so oft verstell ich meinen sitz nicht da meist nur ich den wagen fahre.hehe
jo habe genau 5cm platz drunter und es ist auf rund 5mm passgenau es kratzt über die sachen drüber mit nem hauch von luft dazu lol..aber so oft verstell ich meinen sitz nicht da meist nur ich den wagen fahre.hehe
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Färben? Kauf dir einfach nen EK9 Teppich - der is dann rot.
Oder einen vom EK4 - der wär dann schwarz.
@Lasse: Sitze reinigen is doch easy, schick her den Mist, ich kümmer mich drum :]
Oder einen vom EK4 - der wär dann schwarz.
@Lasse: Sitze reinigen is doch easy, schick her den Mist, ich kümmer mich drum :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:oder ienen ausm ej2 oder eg3 noblesse,sind auch schwaz und passen
sicher? schon mal probiert? wäre ja cool wenn das komplett passen würde..muß ich da die einstiegsleisten umarbeiten da ja bei den eg modellen sone plasteabdeckung direkt dran ist. und passt eg3 in ej2 sowie ej9 in ej6?
Was haben die nun gekostet? Und baust du dir die Innenleben um?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore