Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ja kindersitz maaaan... muss man dir alles vordenken oder was? wilma wissen wies ia wenn man so kleinwüchsig sitzt
ausserdem is mir did egal wat draußen passiert... wenn ich did wissen will, setz ick mich ins coupe... will das gefühl haben, dass mir die arschhaare von der straße abrasiert werden...
arschhaare, merkste wat?
ausserdem is mir did egal wat draußen passiert... wenn ich did wissen will, setz ick mich ins coupe... will das gefühl haben, dass mir die arschhaare von der straße abrasiert werden...
arschhaare, merkste wat?
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
Hier mal ein paar kleine Updates :
Hab mich überwiegend darum gekümmert mein Motorraum etwas aufzuräumen.
Batterie kommt hinten ins Seitenteil, Sicherungsbox hinters A-Brett.
Außerdem Ventildeckel gelackt.. Farbe lässt sich aber nicht fotografieren... mit blitz wirkts orange, ohne.. ganz komisch. Naja, egal..
Motorraum ist etwas dreckig und chaotisch noch. Innenraum is Baustelle Pur. Will noch SI Konsole verbauen, aber teile erst jetzt in USA bestellt :-/ 1 April muss die Karre wieder fahren.
Einfach mal ein paar Bilder :
Aus Buddyclub Kegelbundmuttern, Kugelbund gemacht.
Sitze mal gereinigt
Ventildeckel hab ich gesandstrahlt. Anschließend das Blech runtergebohrt um den ganzen Sand wieder rauszubekommen. Danach wieder Nieten rein und fertig.
Hab mich überwiegend darum gekümmert mein Motorraum etwas aufzuräumen.
Batterie kommt hinten ins Seitenteil, Sicherungsbox hinters A-Brett.
Außerdem Ventildeckel gelackt.. Farbe lässt sich aber nicht fotografieren... mit blitz wirkts orange, ohne.. ganz komisch. Naja, egal..
Motorraum ist etwas dreckig und chaotisch noch. Innenraum is Baustelle Pur. Will noch SI Konsole verbauen, aber teile erst jetzt in USA bestellt :-/ 1 April muss die Karre wieder fahren.
Einfach mal ein paar Bilder :
Aus Buddyclub Kegelbundmuttern, Kugelbund gemacht.
Sitze mal gereinigt
Ventildeckel hab ich gesandstrahlt. Anschließend das Blech runtergebohrt um den ganzen Sand wieder rauszubekommen. Danach wieder Nieten rein und fertig.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ventildeckel kommt cool, wenn auch nich passend zum Milano wie ich finde.
Ich seh grade, du hast ja die Achsen/Bremsen vom 96spec übernommen, gibts für die eigentlich 282er Scheiben oder nur die 262er? Vielleicht vom Prelude oder sowas?
Die kleinen 15" Felgen passen garnich zu dem Ganzen, ich hoffe mal das sind nur Draufstellfelgen?!?
Insgesamt aber ganz schöner Haufen, da hätt ich ja garkein Bock drauf auf so Kabelsalat und Wire-Tuck-Gefriemel... aber, du machst das schon
:up:
Ich seh grade, du hast ja die Achsen/Bremsen vom 96spec übernommen, gibts für die eigentlich 282er Scheiben oder nur die 262er? Vielleicht vom Prelude oder sowas?
Die kleinen 15" Felgen passen garnich zu dem Ganzen, ich hoffe mal das sind nur Draufstellfelgen?!?
Insgesamt aber ganz schöner Haufen, da hätt ich ja garkein Bock drauf auf so Kabelsalat und Wire-Tuck-Gefriemel... aber, du machst das schon
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Ja auf den Bildern passt die Farbe wirklich nicht zum milanorot.. aber in echt wirkts ganz anders. Passende Fotos kommen sicherlich noch.
Scheiben gibt es auch ja.. denke Prelude sollte passen?! Muss ich mich noch schlau machen. Marcin hat ja auch auf 282 umgebaut.. Bremse ist aber noch gut bei mir, muss ich erst runterbremsen.
Bock auf Wiretuck hab ich auch nicht.. Aber die ganze kabellei stört mich einfach ..
Scheiben gibt es auch ja.. denke Prelude sollte passen?! Muss ich mich noch schlau machen. Marcin hat ja auch auf 282 umgebaut.. Bremse ist aber noch gut bei mir, muss ich erst runterbremsen.
Bock auf Wiretuck hab ich auch nicht.. Aber die ganze kabellei stört mich einfach ..
-
- Turbo Junky
Alf hat geschrieben:Ventildeckel kommt cool, wenn auch nich passend zum Milano wie ich finde.
der 96spec hat den Lk 4*114,3 genau wie der Accord CE9, Civic 5 Türer MB6 und MC2.
und die haben 282er Scheiben Serienmäßig
Geilo Benni machste jut Umbau SI Konsole is Assi ich kanns nur von meiner EK9 Konsole sagen, der einzige Vorteil bei der SI Konsole im Vergleich zur EK9 wird sein das du die Lüftungskanäle nicht ändern bzw. umbauen musst wie ich, da ja kein RHD, aber ansonsten schon en bisschen arbeit aber du schaffst dat alles benni.
-
- REAL Member