Pelle -Civic Coupe- update @ page 21!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
sieht absolut super aus
das mit der heckantenne und den hatchteilen ist zwar geschmackssache aber passt irgendwie.
die garage ist echt ein hingucker. und wenn du kein bock hast zur alten zu gehen gehst du einfach nach oben und pennst beim auto
carbonheckklappe mit den rückleuchten sieht auch gut aus.
generell carbonsachen zu dunklem lack find ich gut.
und die frontlippe gefällt mir besser als die botoxaufgespritzte lippenwulst
aber die gelben nummernschilder....
das mit der heckantenne und den hatchteilen ist zwar geschmackssache aber passt irgendwie.
die garage ist echt ein hingucker. und wenn du kein bock hast zur alten zu gehen gehst du einfach nach oben und pennst beim auto
carbonheckklappe mit den rückleuchten sieht auch gut aus.
generell carbonsachen zu dunklem lack find ich gut.
und die frontlippe gefällt mir besser als die botoxaufgespritzte lippenwulst
aber die gelben nummernschilder....
kann mir nicht helfen aber der wagen ist echt gelungen und steht perfekt da..mich würde mal interessieren was das für eine heckklappe aus carbon ist und wie die passgenauigkeit von solchen teilen ist? die antenne find ich irgendwie passend da..
kann man den wagen auf der Hondaropa in NL betrachten? bin ja auch zu 99% da und da würde sich das mal anbieten zu schauen.
kann man den wagen auf der Hondaropa in NL betrachten? bin ja auch zu 99% da und da würde sich das mal anbieten zu schauen.
Michaej6 hat geschrieben:ja aber auf bildern ist es immer schlecht zu sehen da man in real mal über die kanten streichen kann ob die zu hoch oder zu tief steht ..wie die nummernschildhalterung passt/rückleuchten passen usw..
endlich mal einer der auf spaltmaße achtet.. finde das echt gut..!
also das qp ist endgeil..die seitenleisten vom hatch sind absolut super..was mir aber gar ned gefällt ist die antenne hinten!ansonsten ist es eins der schönsten qp's hier..!