Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hab mir mal so Carbon Folien Zeug bestellt..
Zwar kein richtiges Carbon, das ist mir momentan einfach zu teuer aber ich wollte mal paar Akzente setzen !
Weiß nur noch nicht so recht was ich noch so beklebe..
Macht mal Vorschläge..!
Heute hab ich mir die hier "carbonisiert"
ist Orafol 975 wens interessiert
vorher
nachher
ach und danke nochmal an Micha für das geile Bild
Zwar kein richtiges Carbon, das ist mir momentan einfach zu teuer aber ich wollte mal paar Akzente setzen !
Weiß nur noch nicht so recht was ich noch so beklebe..
Macht mal Vorschläge..!
Heute hab ich mir die hier "carbonisiert"
ist Orafol 975 wens interessiert
vorher
nachher
ach und danke nochmal an Micha für das geile Bild
- stirb or die
- Burnout-King
geht geht. Auf jeden Fall geil. War es schwer mit kleben ohne Luftblasen und so?
Würde das nämlich auch mal ausprobieren.
Könntest zum Beispiel deinen Grill bekleben. Das werd ich nämlich demnächst mal in Angriff nehmen. Emblem rausschneiden udn die Strebe mit GFK schliessen und dann Carbonfolie drauf. Nur mal so zum spielen, ich hab ja eh nen anderen Grill drin aber vielleicht wird es ja cool.
Oder machst im Innenraum ein bischen. Da gibts bei eBay ein Carbon Dekorset mit sämtlichen Armaturen für 150€. Das geht selbst gemacht bestimmt billiger. Oder im Motorraum ein paar Details. Oder Tankklappe hinten. Oder die Seitenspiegel. Oder der Rückspiegel käme bestimmt auch cool so aber kein Plan wie der abgeht.
Oder richtig fett wäre auch, wenn du deinen Scheinwerfer nochmal auf machst und das Innendings damit beklebst
Die Tastatur is doch auch selbst gemacht oder?
Würde das nämlich auch mal ausprobieren.
Könntest zum Beispiel deinen Grill bekleben. Das werd ich nämlich demnächst mal in Angriff nehmen. Emblem rausschneiden udn die Strebe mit GFK schliessen und dann Carbonfolie drauf. Nur mal so zum spielen, ich hab ja eh nen anderen Grill drin aber vielleicht wird es ja cool.
Oder machst im Innenraum ein bischen. Da gibts bei eBay ein Carbon Dekorset mit sämtlichen Armaturen für 150€. Das geht selbst gemacht bestimmt billiger. Oder im Motorraum ein paar Details. Oder Tankklappe hinten. Oder die Seitenspiegel. Oder der Rückspiegel käme bestimmt auch cool so aber kein Plan wie der abgeht.
Oder richtig fett wäre auch, wenn du deinen Scheinwerfer nochmal auf machst und das Innendings damit beklebst
Die Tastatur is doch auch selbst gemacht oder?
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
Werd mich wohl mal an die Spiegeldreiecke und Türgriffe machen..
Tankdeckel ma sehn..
und ne M3 Lippe ist auch unterwegs da klatsch ich das Zeuch auch dran
Nee die Tastatur hab ich mir damals von Alienware bestellt, is einige Jahre her
Leicht ists nicht, braucht man halt Geduld bei der Sache..
Das schwerste sind halt die Ecken...
Tankdeckel ma sehn..
und ne M3 Lippe ist auch unterwegs da klatsch ich das Zeuch auch dran
Nee die Tastatur hab ich mir damals von Alienware bestellt, is einige Jahre her
Leicht ists nicht, braucht man halt Geduld bei der Sache..
Das schwerste sind halt die Ecken...
jooo genau da war das
da wollt ich mal schnell ins Nova und aufn Rückweg warn alle schon weg
klar laminieren wäre theretisch geiler..bei meinem Talent aber wohl eher nicht
Bei so kleinen Flächen gehts sag ich mal, die Folie ist auch nicht so matt wie andere..
der Monitor istn N240DW oder so..also 240 PS
da wollt ich mal schnell ins Nova und aufn Rückweg warn alle schon weg
klar laminieren wäre theretisch geiler..bei meinem Talent aber wohl eher nicht
Bei so kleinen Flächen gehts sag ich mal, die Folie ist auch nicht so matt wie andere..
der Monitor istn N240DW oder so..also 240 PS
Zuletzt geändert von Appel am 04.03.2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
orafol?
ist das die folie die honda_x82 verkauft?
die 3m folie ist von der struktur her etwas realistischer und schimmert auch etwas besser. leider vier bis fünf mal so teuer wie orafol :-/
3m carbonfolie soll ja lackierbar sein aber da scheiden sich dann wieder die geister. die einen meinen, das geht, die nächsten sagen, die weichmacher vertragen sich nicht lange...
echtes sieht natürlich viel geiler aus. habs auch mal versucht aber bei mir wollte das sauzeug überall kleben, nur nicht da wo es sollte. dann hab ichs gelassen
dann noch der mist mit welches harz, epoxyd oder polyester... damits nicht grün wird...
aber da fällt mir ein, nebler brauch ich auch noch. mein coming home modul ist gekommen und will die scheinwerferbirnen nicht noch mehr strapazieren nebler und blinker an, fertig ist der zv-bestätigungsersatz
günstiger als ne zv bestätigung von conrad die es inzwischen nur mit komfortblinker gibt
aber bis ich dazu komm es einzubauen. die zv bestätigung fürn corolla liegt hier auch schon seit drei jahren
ist das die folie die honda_x82 verkauft?
die 3m folie ist von der struktur her etwas realistischer und schimmert auch etwas besser. leider vier bis fünf mal so teuer wie orafol :-/
3m carbonfolie soll ja lackierbar sein aber da scheiden sich dann wieder die geister. die einen meinen, das geht, die nächsten sagen, die weichmacher vertragen sich nicht lange...
echtes sieht natürlich viel geiler aus. habs auch mal versucht aber bei mir wollte das sauzeug überall kleben, nur nicht da wo es sollte. dann hab ichs gelassen
dann noch der mist mit welches harz, epoxyd oder polyester... damits nicht grün wird...
aber da fällt mir ein, nebler brauch ich auch noch. mein coming home modul ist gekommen und will die scheinwerferbirnen nicht noch mehr strapazieren nebler und blinker an, fertig ist der zv-bestätigungsersatz
günstiger als ne zv bestätigung von conrad die es inzwischen nur mit komfortblinker gibt
aber bis ich dazu komm es einzubauen. die zv bestätigung fürn corolla liegt hier auch schon seit drei jahren
ja das ist die, hab sie aber nicht dort gekauft..
biste dir da sicher mit der 3m ?
was ich so gelesen hab nehmen die sich nicht viel und viele finden die Orafol von der Struktur sogar besser, da merkst du auch etwas wenn du drüber fässt
bin grad an den Spiegeldreiecken...muss man natürlich de ganze Türverkleidung abbauen um den Spiegel abzuschrauben
hoffentlich bekomme ichs nachher wieder zusammen
biste dir da sicher mit der 3m ?
was ich so gelesen hab nehmen die sich nicht viel und viele finden die Orafol von der Struktur sogar besser, da merkst du auch etwas wenn du drüber fässt
bin grad an den Spiegeldreiecken...muss man natürlich de ganze Türverkleidung abbauen um den Spiegel abzuschrauben
hoffentlich bekomme ichs nachher wieder zusammen
ein kumpel von mir aus unserem club "der civic" hat die m3 folie. da ist richtig ne fühlbare strucktur. die glänzt etwas weniger.
und ansich ist sie auch fühlbar dickerer gewesen finde ich.
wie die 3m folie mit klarlack wirkt von der tiefe her wär mal interessant, aber das habe ich bei keinem gesehen.
für die spiegel die ganze verkleidung? hätte gedacht, das spiegeldreieck innen reicht :-/
und ansich ist sie auch fühlbar dickerer gewesen finde ich.
wie die 3m folie mit klarlack wirkt von der tiefe her wär mal interessant, aber das habe ich bei keinem gesehen.
für die spiegel die ganze verkleidung? hätte gedacht, das spiegeldreieck innen reicht :-/
Kommst sehr schlecht an die 2 unteren schrauben ran..also besser ganze Verkleidung ab..
Wenn du Glück hast fällt dir so ne dumme Mutter hinter de Verkleidung un dann viel Spaß
Ist aber nix geworden heute...hatte keinen Nerv, wollte nicht klappen aber wenigstens hab ich alles zusammen gebaut bekommen
Soll nicht so gesund sein auf die Folie Klarlack zu machen...
dicker ist die 3m, lässt sich somit schlechter verarbeiten, die ist wohl eher was für große Flächen
Wenn du Glück hast fällt dir so ne dumme Mutter hinter de Verkleidung un dann viel Spaß
Ist aber nix geworden heute...hatte keinen Nerv, wollte nicht klappen aber wenigstens hab ich alles zusammen gebaut bekommen
Soll nicht so gesund sein auf die Folie Klarlack zu machen...
dicker ist die 3m, lässt sich somit schlechter verarbeiten, die ist wohl eher was für große Flächen