Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
Boah wie geil sieht der Wagen vom Admin denn bitte sehr aus ?!
Einfach nur der Hammer !
Sind die vorderen Scheiben bei dir leicht verspiegelt MrPellePelle ?
Schreibt er doch hier ->
Einfach nur der Hammer !
Sind die vorderen Scheiben bei dir leicht verspiegelt MrPellePelle ?
civicracer hat geschrieben:verbesserungs vorschlag hätte ich für denn mr. pelle pelle einen schönen esd fehlt noch
Schreibt er doch hier ->
MrPellePelle hat geschrieben:jaja ich weis, ein gescheiter Endtopf fehlt noch..
-
- JDM Fetischist
- MrPellePelle
- Administrator
- JDM Fetischist
- MrPellePelle
- Administrator
- JDM Fetischist
schade mir fehlt nämlich noch ne hschürze dann hätte ich auch alles von denn aeroparts (bloss noch montieren). nein hör auf mit dem scheiss da verschandelst dir bloss denn wagen oder was schön aussieht ist das decal von dem film tfatf vom leon gelber skyliner , aber sonst würd ich nichts draufbebben.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
so jetzt mal endlich ein vorab bild von meinem. denke das auto setzt sich noch ein wenig da ich das fahrwerk erst seid gestern drin hab. dann kommen nächste woche noch die facelift rückleuchten und die type R Lippe und dann denke ich ist es schon ganz fein das coupe oder ?
muss mir mal ne andere camera holen. die digi cam wird mit dem vielen licht net mehr fertig. scheiss teil
muss mir mal ne andere camera holen. die digi cam wird mit dem vielen licht net mehr fertig. scheiss teil
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- blind
- Turbo Junky
@mrpellepelle: hammer coupe, genau so muss es sein, dezent und trotzdem edel. ich bin begeistert :thumbsup::thumbsup:
sowas in der art soll bei mir auch mal dran. is echt ne schöne alternative zu den type-r lippen. wie siehts bei dem bodykit mit der eintragung aus?
sowas in der art soll bei mir auch mal dran. is echt ne schöne alternative zu den type-r lippen. wie siehts bei dem bodykit mit der eintragung aus?
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
genau erzähl mal. hab es eid gestern drin .. is echt geil. sau sau hart !!! war drei mal auf den tüv damit. zuerst hatte ich vorne (Kotflügel-Radnabe) 290 mm gehabt das war dem tüv zu viel. dann hab ich auf 300 hoch geschraubt dann hats immernoch geschliffen. jetzt fahr ich auf 305 mm vorne. werde aber wenn sich das auto in der nächsten woche oder 2 wochen nicht noch setzt nochmal 5mm runter schrauben.
hast du bei dir die gewinde auch schön eingefettet oder so was ???
hast du bei dir die gewinde auch schön eingefettet oder so was ???
(\__/)
(O.o )