Civic Coupe Treffen 2010 part III
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
den neuen hast du ja gar nicht gehört^^ich kann dich beruhigen ab 120 ist der sehr sehr leise sogar leiser als remus usw und da ich kein arsch bin mache ich musik für dich an,mit ganz viel bass^^
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
DecL hat geschrieben:@neo
hey du hast doch mal in herrstein gewohnt oder ??? ich bin damals oft an deinem coupe vorbei wenn ich zu deiner ehm. nachbarin gegangen bin ^^, ich hab die immer ausgefragt wie laut dein auspuff ist und da hab ich auch zum ersten mal fl rückleuchten gesehen
Hey, ja genau der bin ich
Aber kennen tu ich dich nicht, oder?
Zum Thema: wäre wieder für August so wie letztes Jahr, egal welches WE
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Wenn du früher kommst als letztes Mal, klappt das vllt Kann aber keine Garantie geben dass ich auf dich warte...sobald ich mim Nickel aufm Platz kommen ist die Verlockung zu groß...man muss sich ja für die Fahrt belohnenCoupe Freak hat geschrieben:@neo diesmal fangen wir aber zusammen zusaufen
Hmmm...hatteste denn damals (wann eigtl. genau?) ein Civic Coupe? Wenn ich im Hof stand darfste ja eh nicht neben mir parken, sind ja alle fest vergeben die Plätze. Ich wohn da noch teilweise, komme paar Mal im Monat am WE da hin, zur MuttiDecL hat geschrieben:@neo
ne mich kennste wahrscheinlich nicht, war immer seehhr spät zu ihr oder von ihr gefahren ich durfte auch nie neben dir parken ^^ ...da wohnst du jetzt aber nimmer?
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
Ich denke mal, wäre wohl auch wieder dabei.
Hatte zwar letztes Jahr ein wenig Startschwierigkeiten mit allen warm zu werden, wo mich obendrein die Jungs mit denen ich abgehangen hatte alle nach dem ersten Tag wieder verlassen hatten, aber denke doch es lohnt sich wieder!
Allein schon um Milos wieder zu erleben. Echt nen Phänomen der Gute!
Hatte zwar letztes Jahr ein wenig Startschwierigkeiten mit allen warm zu werden, wo mich obendrein die Jungs mit denen ich abgehangen hatte alle nach dem ersten Tag wieder verlassen hatten, aber denke doch es lohnt sich wieder!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Angelwings hat geschrieben:Ich denke mal, wäre wohl auch wieder dabei.
von dir bekomme ich noch 1-2 bier ne
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Angelwings
- D16-Crack
- D16-Crack
Wie wäre es denn eigentlich wenn man bereits die Website für 2010 Online bringt? Hatte ja mal vorgeschlagen, dass wir da ne Umfangreichere Site On stellen, auf der auch Fotos von den letzten Treffen mit drauf sind. Neulinge hier im Forum könnten dadurch sicher angestachelt werden, sich da blicken zu lassen, genau wie die Leutz die es bisher noch nicht geschafft haben.
Termin kann man ja immer noch bekannt geben!
Termin kann man ja immer noch bekannt geben!