EM1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- HTC.Zenit
- REAL Member
Bobo hat geschrieben:ja asr sub und lower arms kommen defi in blau, genau so wie lugnuts und noch paar andere dinge.....armlehnen mache ich schwarz und mit blauen nähten, denke sonst wird das zu krass im innenraum
So langsam finde ich Geschmack an deinem Vorhaben...
Hab mir grad mal so vorgestellt wie das aussehen wird, und ich muss meine Meinung doch teilweise ändern...ich glaube das könnte doch richtig schnieke werden
Bin definitiv sehr gespannt
ein paar neue kleinigkeiten....
joar vivid öldruck, öltemp. anzeige, dazugehörige sandwitch platte und der andere scheiß um es einzubauen.
leucht farbe ist amber so wie der oem innenraum im em1 auch.
ja und dann noch nen neuen Kat....ist ein 100 zeller...ich möchte betonen das es sich hier um keinen billigschrott handelt. dieser kat ist im gegensatz zu den meisten kats bis 1300 c hitzebeständig und steht einem HJS im keinsten nach. hersteller ist powersprint....kleiner geheimtip....zusätzlicher vorteil dadruch das ich obd2b habe und dadurch 2 lambdasonden besitze hat dieser schon ein passendes gewinde im gehäuse verbaut.
joar vivid öldruck, öltemp. anzeige, dazugehörige sandwitch platte und der andere scheiß um es einzubauen.
leucht farbe ist amber so wie der oem innenraum im em1 auch.
ja und dann noch nen neuen Kat....ist ein 100 zeller...ich möchte betonen das es sich hier um keinen billigschrott handelt. dieser kat ist im gegensatz zu den meisten kats bis 1300 c hitzebeständig und steht einem HJS im keinsten nach. hersteller ist powersprint....kleiner geheimtip....zusätzlicher vorteil dadruch das ich obd2b habe und dadurch 2 lambdasonden besitze hat dieser schon ein passendes gewinde im gehäuse verbaut.
ja powersprint ist ja auch in der rally szene sehr bekannt und kann nur sagen guter kauf..!
auch die vivid teile sind echt fein..!
lasse warum kommst jetzt aud ölkühler.. das ist ne sandwichplatte ohne ölkühler anschlüsse.. hat 4 anschlüsse für öldruck/temp. etc. drann..
auch die vivid teile sind echt fein..!
lasse warum kommst jetzt aud ölkühler.. das ist ne sandwichplatte ohne ölkühler anschlüsse.. hat 4 anschlüsse für öldruck/temp. etc. drann..
Zuletzt geändert von hardstyle am 21.02.2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- REAL Member
danke leute....
ich werde definitiv auch in sehr naher zukunft einen ölkühler verbauen. auch mit dieser sandwitchplatte. meine öldruck und öltemperatur anschlüsse kommen wo anders hin
ich muss mal gucken wann ich denn kat verbaue da momentan ja das eg projekte in der werkstatt steht....
wollt mir sowieso noch ein wig schweiß gerät dazu hollen.
sitze kommen entweder später oder morgen rein
ich werde definitiv auch in sehr naher zukunft einen ölkühler verbauen. auch mit dieser sandwitchplatte. meine öldruck und öltemperatur anschlüsse kommen wo anders hin
ich muss mal gucken wann ich denn kat verbaue da momentan ja das eg projekte in der werkstatt steht....
wollt mir sowieso noch ein wig schweiß gerät dazu hollen.
sitze kommen entweder später oder morgen rein