wie oben schon steht verkaufe ich einen ej2 in weiß. war vorher rot. der lack is nichmehr der beste aber das kann man ja ändern. tüv is noch bis 08.2010. motor und alles is top. man muss halt nochn bisschen was reinstecken aber das bleibt nu ma nich aus. mängel sind klima muss aufgefüllt werden und halt der lack. zur ausstattung:elektr. schiebedach,elektr. spiegel,klima,beifahrerairbag,sportlenkrad,sporsitze,us-standlicht,nippon front,heckspoiler,sportfahrwerk. manches muss man noch eintragen lassen. aber wird ja nich so das problem sein. teilegutachten und abe`s liegen alle bei.
km:264,236
den preis würde ich erstma bei 1400 ansetzen ist aber VB. wenn wer interesse hat einfach melden. und wenn nich wird der in einzelteile verkauft.
gruß
und hier ein paar bilder
verkaufe nen ej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
verkaufe nen ej2
Zuletzt geändert von Benji am 06.01.2010, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
hey
wollte mal nachfragen ob du bzw. dein Kumpel es mittlerweile schon geschafft hat, mal die versprochenen Bilder von den schwarzen Klarglascheinwerfern (E-zeichen) zu machen, auch wenn er sie ja nun doch nicht verkauft.
Ist ja nun schon eine Weile her, aber bis heute habe ich leider noch nichts erhalten.
gruß
wollte mal nachfragen ob du bzw. dein Kumpel es mittlerweile schon geschafft hat, mal die versprochenen Bilder von den schwarzen Klarglascheinwerfern (E-zeichen) zu machen, auch wenn er sie ja nun doch nicht verkauft.
Ist ja nun schon eine Weile her, aber bis heute habe ich leider noch nichts erhalten.
gruß
DecL hat geschrieben:die sind dann wohl sicerlich selbst gelackt, aber irgentwie sieht der beifahrerseite aus als ob der atmet ?!
naja gut das wäre erstmal nebensächlich. Mir geht es hauptsächlich darum, das laut Aussage der verkäufers, als auch des Eigentümers diese Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen besitzen sollen.
Nur habe ich noch nie diese Klarglasscheinwerfer mit E-Prüfzeichen gesehen.
gruß
Benji hat geschrieben:ich weiß auch nich ob die nen e-zeichen haben. bilder kriegste noch.
Also irgendwie verstehe ich das ganze nicht.
Ich schrieb dich damals an zwecks den Scheinwerfern, ob die ein E-Prüfzeichen besitzen. Daraufhin hast du mir dieses bestätigt und wir hatten auch schon einen Preis ausgehandelt, für die du sie abgeben wolltest.
Doch dann hieß es plötzlich, das sie doch nicht mehr zu verkaufen sind, da dein Kumpel sie wohl selbst wieder an seinen/deinen Honda verbauen will.
Nun habe ich gestern deinen Kumpel auch nochmal angeschrieben und diesmal hat er mir sogar geantwortet. Laut seiner Aussage sollen die SW wirklich ein E-Prüfzeichen besitzen und er wollte mir auf jeden Fall heute die Bilder schicken, was bis jetzt leider nicht passiert ist.
Seiner Aussage nach sind die Scheinwerfer von Maxpower, aber da kann ich diese nicht finden.
Hoffe das die Bilder heute noch kommen, denn der Tag ist ja noch nicht rum.
Gruß
ich muss dir ehrlich sagen ich weiß auch nich was ihn da geritten hat. also ich warte ja seid damals auch schon auf die bilder. also entweder is er zu faul welche zu machn oder er verbirgt da was. ich weiß es echt nich. also vorhin war er noch bei seinen eltern und is so halb 9 zu hause wie er meinte. ich hoffe er macht gleich bilder denn. versprechen kann ich natürlich nichts. hätte ich die karre bei mir hätteste die bilder auch schon lange. ich glaube langsam der reitet mich ganz schön inne scheiße. aber sag ihm das bitte nich. sonst kriege ich bestimmt mein geld nich also wie gesagt wenn ich die karre hier hätte wär schon längst alles anders gelaufen. ich denke das ich da zuverlässiger bin als er.
Naja vielleicht wäre es besser wenn ihr da mal klare Regeln reinbringt.
Ich selbst verkaufe für meinen Kumpel auch Teile aber nur auf 3 klaren Grundlagen:
1. sollte er sich im klaren sein, was er verkaufen will
2. was möchte er für das jeweilige Teil haben
und das wichtigste ist
3. die Teile die zum Verkauf stehen befinden sich dann in meinem Besitz (Garage)
Somit habe ich dann als Verkäufer uneingeschränkt die Möglichkeit, jedem Interessenten schnellstmöglich alle wichtigen Daten bzw. Bilder zukommen zu lassen, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt.
So habe ich das bis jetzt gemacht und die Resonanzen die ich bis jetzt bekommen habe, sprechen für sich.
Gruß
PS: Naja schauen wir mal ob er noch an die Bilder denkt.
Ich selbst verkaufe für meinen Kumpel auch Teile aber nur auf 3 klaren Grundlagen:
1. sollte er sich im klaren sein, was er verkaufen will
2. was möchte er für das jeweilige Teil haben
und das wichtigste ist
3. die Teile die zum Verkauf stehen befinden sich dann in meinem Besitz (Garage)
Somit habe ich dann als Verkäufer uneingeschränkt die Möglichkeit, jedem Interessenten schnellstmöglich alle wichtigen Daten bzw. Bilder zukommen zu lassen, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt.
So habe ich das bis jetzt gemacht und die Resonanzen die ich bis jetzt bekommen habe, sprechen für sich.
Gruß
PS: Naja schauen wir mal ob er noch an die Bilder denkt.