EMjoy`s Betty bekommt einen Nachfolger
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
EMjoy81 hat geschrieben:halter ist in dem originalen a-säulenfarbton lackiert, anzeigen sind angepasst auf die kleinere einbautiefe, alles schön montiert aber noch nicht mit dem adapter verkabelt.
das letzte mal als der adapter montiert wurde haben die es nicht dicht bekommen und ist dann erstmal wieder rausgeflogen. im nächsten monat beim ölwechsel ist der aber fällig strippen habe ich auch schon vorbereitet
denk dran, ich arbeite im öffentlichen dienst, da geht das nicht so zügig
die nächsten wochen bin ich auch in der wohnung zu gange :-/
die küche wird neu gemacht, dafür kommt ne wand weg und alles neu verlegen :-/ da wird das auto erstmal wieder warten wenn ich wieder meine tool time habe
grunz
wow, mit solchen fortschritten hätte ich jetzt nicht gerechnet, wird ja doch noch was mit dir!
es ist auch wieder was unterwegs zu mir
nein, es ist keine armlehne und auch kein handbremsgriff
ich hätte zwar ganz gerne die rsx sitze gehabt oder ep3 hocker aber entweder zu teuer oder der zustand war nicht so der bringer.
und das passt wenigstens zum ep3 lenkrad und dem schaltsack und etwas mehr seitenhalt als auf den couchsesseln ist auch mit dabei
nein, es ist keine armlehne und auch kein handbremsgriff
ich hätte zwar ganz gerne die rsx sitze gehabt oder ep3 hocker aber entweder zu teuer oder der zustand war nicht so der bringer.
und das passt wenigstens zum ep3 lenkrad und dem schaltsack und etwas mehr seitenhalt als auf den couchsesseln ist auch mit dabei
die rsx und ep3 sitze wären einfacher weil da ja nur ein loch geweitet werden muss.
aber bei den sitzen ist ein halter zu kurz und die schiene geht nicht so weit raus zum befestigungspunkt. mehr arbeit auf jedenfall.
aber wie viel genau? seh ich dann hoffentlich nächste woche wenn die teile da sind
aber ich hoffe es hält sich in grenzen
aber bei den sitzen ist ein halter zu kurz und die schiene geht nicht so weit raus zum befestigungspunkt. mehr arbeit auf jedenfall.
aber wie viel genau? seh ich dann hoffentlich nächste woche wenn die teile da sind
aber ich hoffe es hält sich in grenzen
äppelsche, danköö
zottel: warum die anders sind? nur um mich zu ärgern
denke mal die haben sich da mit recaro ne extra wurst zusammengebraten, dass es für die originalen mal schnell und einfach konstrukiert ist und die für die ep3 hocker die konstruktion für den rsx etwas umgewandelt haben. sonst würd mir keine logische erklärung bis auf meine erste vermutung einfallen
zottel: warum die anders sind? nur um mich zu ärgern
denke mal die haben sich da mit recaro ne extra wurst zusammengebraten, dass es für die originalen mal schnell und einfach konstrukiert ist und die für die ep3 hocker die konstruktion für den rsx etwas umgewandelt haben. sonst würd mir keine logische erklärung bis auf meine erste vermutung einfallen