Ralph du weißt das ganz genau das, das geht! Wenn man den Kopf so bearbeitet und auch die dazu gehörigen Teile. Geht das!!!
Stellt mich doch nicht für dumm her!
Wenn ihr das nicht glaubt fragt bei Rikli Motorsport nach!!
Cu noopi
Gemachtes Steuergerät!
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- Alf
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noopi hat geschrieben:Ich glaube ihr braucht ein Beweis? Einen B16A2 mit gemachtem Kopf anderen Ventilfedern und Nockenwellen vom Integra.
Das Steuergerät wurde so gemacht! Das er sein Civic VTI 9500 U/min drehen kann.
Wieso glaubt ihr das nicht??
Cu noopi
Bitte ruhig bleiben ... ich hab doch nich gesagt das es nich geht...
Ich finde nur 9500 unsinnig für ein Honda-Aggregat was wegen mit für 8500 umin max ausgelegt is
Und genauso sehe ich ess bei deinem EJ1-Motor. Was nützen dir die Umins mehr wenn dann doch nix kommt?!? Schade um den Motor
Aber ok, nich mein Problem - also bis in 2 Wochen .. ich seh´s schon vor mir "Brauche Motor für EJ1"
MfG Alf
PS: Achja, und ein Motor is kein Haustier was man mal an ne neue Umgebung (Wohnung) gewöhnen kann. Wenn der Motor nur für einen bestimmen Bereich ausgelegt ist, dann kann MEHR auf keinen Fall gut sein
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Es ist mir klar das diese Sache am Motor nicht besonders gut tut!
Aber ich habe jetzt das Steuergerät bekommen und ich werde es auch behalten. Ich werde erst den Motor so rauf jagen, wenn ich Nockenwelle und Ventilfedern gewechselt habe. Vielleicht gebe ich sogar den Kopf am Tuner um den zu bearbeiten.
Klar ist für alle: Original Motor mit einem solchen Steuergerät!
BRINGT NIX!! Ok?
Oder besser gesagt eine solche Drehzahl!
Es ist doch Interessant wie viele Leute reagieren.
Cu noopi
Aber ich habe jetzt das Steuergerät bekommen und ich werde es auch behalten. Ich werde erst den Motor so rauf jagen, wenn ich Nockenwelle und Ventilfedern gewechselt habe. Vielleicht gebe ich sogar den Kopf am Tuner um den zu bearbeiten.
Klar ist für alle: Original Motor mit einem solchen Steuergerät!
BRINGT NIX!! Ok?
Oder besser gesagt eine solche Drehzahl!
Es ist doch Interessant wie viele Leute reagieren.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
- Alf
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Ahhja... na ok - das klingt doch schon etwas vernünftiger.
hmm.. oder gibs doch gleich zu das keinen Bock mehr auf D15 hast und nen B16A2 Swap machen willst
hmm.. oder gibs doch gleich zu das keinen Bock mehr auf D15 hast und nen B16A2 Swap machen willst
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So hab neuigkeiten über mein Chiptuning:
Es hat nich geklappt, da die jungs in der Tuningbude das Steuergerät nich rausbekommen haben.......
sie hatten zu wenig zeit
Die Frage war ja OBD1/OBD2. Es hätte fkt - also OBD1?!?
wenn ich nächstes mal mehr Zeit habe wenn ich wieder in Sachsen-Anhalt bin werde ich das Steuergerät selbst ausbauen und hinbringen.
Es hat nich geklappt, da die jungs in der Tuningbude das Steuergerät nich rausbekommen haben.......
sie hatten zu wenig zeit
Die Frage war ja OBD1/OBD2. Es hätte fkt - also OBD1?!?
wenn ich nächstes mal mehr Zeit habe wenn ich wieder in Sachsen-Anhalt bin werde ich das Steuergerät selbst ausbauen und hinbringen.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
noopi hat geschrieben:Ralph du weißt das ganz genau das, das geht! Wenn man den Kopf so bearbeitet und auch die dazu gehörigen Teile. Geht das!!!
Stellt mich doch nicht für dumm her!
Wenn ihr das nicht glaubt fragt bei Rikli Motorsport nach!!
Cu noopi
Was denn nun los?
Was geht denn? 9500 U/min im Civic? Oder was? Klar geht das weiß ich selber!
Wo hab ich dich blöd hingestellt?
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