Felgen lackieren
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
DecL hat geschrieben:der gute wird wohl bei 400 liegen, darum hab ich mir gedacht selbermachen, mal schauen wie es wird und wenn scheiße zum lacken jemanden suchen und abgeben, aber anderseits sind meine eigentlich ziemlich gut lackiert .
Oh 400€ ist schon heftig. Da war ich ja damals wirklich mehr als gut bedient. Also wenn deine noch gut sind würde ich sie so lassen. Ansonsten geht auf nen Schrottplatz, hol dir ne alte Felge und probiere erstmal daran. Somit versauste dir deine nicht, falls es nicht deinen Vorstellungen entspricht.
gruß
DecL hat geschrieben:joop sind mit handy gemacht ^^, momentan werde ich bestimmt keine machen, ist viel zu dreckig das auto um es hier zeigen zu können ^^
an welche farbe würdest du denken ?
Also ehrlich gesagt kann ich das mit der Farbe so pauschal nicht sagen, da mir dafür einfach die Vorstellungskraft nicht ausreicht.
Ich selbst habe z.B. genau das silber genommen, wie es vorher auch drauf war. Aber nur deshalb, weil die Abdeckplatte in der Mitte diesen grauen Farbton hatte und diese noch top ausgesehen haben.
Man müßte vielleicht mal durchprobieren, was bei dir gut aussehen würde, aber das geht halt nur mit einem besseren Bild.
Vielleicht findet sich hier mal jemand, der das mal schoppen kann, denn dann hat man auch mal ne visuelle Vorstellung, wie welche Farbe wirken würde.
gruß
Also ich hab mein Winter alus selbst lackiert mit Dose, vorher ordentlich entfettet, geschliffen 600er Schleifpapier sollte man nehmen und dann lackiert... ich fahr jetz schon den ganzen Winter mit den Teilen rum, teilweise kann man halt sehen wo nicht ganz ordentlich geschliffen wurde, Lack geht n bisschen ab -> da wird dann halt im Sommer wieder geschliffen und Nachlackiert sind halt nur billige Winteralus. Kannste dir ja mal überlegen vllt machstes ja doch selbst ..
So hab mich hier mal versucht:
und tief000r ^^:
So hab mich hier mal versucht:
und tief000r ^^:
ECHT !!! ich dachte das kommt viel besser
..... hmm naja also wie gesagt ich dachte an weiß oder vielleicht schwarz mit roten akzenten.... aber weil ja meine scheiben hinten getönt sind wird mir schwarz insgesamt zu dunkel denk ich
achso weiße felgen sollte dann da auch noch klarlack drauf dass sie glänzen oder lieber matt??
..... hmm naja also wie gesagt ich dachte an weiß oder vielleicht schwarz mit roten akzenten.... aber weil ja meine scheiben hinten getönt sind wird mir schwarz insgesamt zu dunkel denk ich
achso weiße felgen sollte dann da auch noch klarlack drauf dass sie glänzen oder lieber matt??
Zurück zu „Interieur & Exterieur“