Ja das sind sie auch, sind top ohne Frage.
Aber die halt aus Alu. Alu ist ja nicht gleich Stahl. Da liegt der Hund begraben.
Sicherlich reichen die PW:JDM Streben auch vollkommen aus. Gegen die Querverschiebung der Dome werden die super funktionieren. Und nur das ist der Grund, eine Strebe zu verbauen.
Aber so kann man mal den Unterschied des Materials erahnen.
Aber wie gesagt, ich bin vollkommen zufrieden mit den UR Streben. Sie erfüllen ihren Zweck, sind leicht wie Alustreben aber zudem noch robuster, bzw starrer, steifer. Und der Preis stimmt in dem Sinne auch. Mal abgesehn von den Nähten
Wer also diese Eigenschaften haben möchte, den kann ich UR nur empfehlen.
Danke für die Aufmerksamkeit
Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich verstehe nicht warum an den Nähten so rumdiskutiert wird, optisch mag es ja sein das die nicht gerade vom Fachmann gemacht wurden aber in meinen Augen sollen die auch halten nicht nur schön aussehen.
Achja, was ich noch sagen wollte, Redstuff auf EBC Scheiben ist keine kluge Entscheidung gewesen.
Achja, was ich noch sagen wollte, Redstuff auf EBC Scheiben ist keine kluge Entscheidung gewesen.
Das wird ab dann dein bester Freund.
Als ich die am Lancer verbaute, habe ich zum aller ersten mal die Einfahrzeit eingehalten ohne wirklich stark bremsen zu müßen (eher Glück bei den Vollidioten auf der Strasse) und dann habe ich mal ein bishen auf die Bremse gedrückt, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus sage ich dir.
Die Dinger verzögern wie sau, mein Problem ist ich habe redstuff auch an der Hinterachse.
Als ich die am Lancer verbaute, habe ich zum aller ersten mal die Einfahrzeit eingehalten ohne wirklich stark bremsen zu müßen (eher Glück bei den Vollidioten auf der Strasse) und dann habe ich mal ein bishen auf die Bremse gedrückt, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus sage ich dir.
Die Dinger verzögern wie sau, mein Problem ist ich habe redstuff auch an der Hinterachse.
Wieso soll das ein Problem sein, dass du RedStuff an der Hionterachse verbaut hast?
Das ist vollkommen in Ordnung laut EBC!
Das ist vollkommen in Ordnung laut EBC!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
H4rl3m hat geschrieben:Habe nirgends gesagt das es beim Civic nicht gut sein soll!
www.civiccoupe.de merkste was ?