Civic Coupe @ B18C6
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also so wie es malcik und feiny besfestigen wollen find ich mal echt daneben..!muss ich ja dann 2 löcher bohren..ein großes wo die schreube reingeht in den holm und eben die benötigten löcher..oder ist da in dem holm wo ein so großes loch um ne schraube reinzubringen..?muss ich morgen mal an meinem qp schauen..aber ich würds dennoch mit ner nietmutter machn einfach genausogut und leichte demontage..!
hardstyle hat geschrieben:also so wie es malcik und feiny besfestigen wollen find ich mal echt daneben..!muss ich ja dann 2 löcher bohren..ein großes wo die schreube reingeht in den holm und eben die benötigten löcher..oder ist da in dem holm wo ein so großes loch um ne schraube reinzubringen..?muss ich morgen mal an meinem qp schauen..aber ich würds dennoch mit ner nietmutter machn einfach genausogut und leichte demontage..!
Ja gibt da Löcher im Holm, werksmäßig. Hab also nur 2 Löcher gebohrt für die Schrauben. Hab auch noch große Uscheiben benutzt!
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Tolga_Ballin hat geschrieben:aha,wenn was nich passt,isses gewollt,damit das alles unter spannung steht und nich flabebrt...alels klar jungs,dann bitte alle mal die teuren sachen zurückgeben und sich nurnoch billigramsch kaufen.
das is keine schlechte passgenauigkeit. das muss so wegen spannung.... lang nich so gelacht.
word! dachte echt schon ich bin der einzige der das komisch findet...
Tolga_Ballin hat geschrieben:aha,wenn was nich passt,isses gewollt,damit das alles unter spannung steht und nich flabebrt...alels klar jungs,dann bitte alle mal die teuren sachen zurückgeben und sich nurnoch billigramsch kaufen.
das is keine schlechte passgenauigkeit. das muss so wegen spannung.... lang nich so gelacht.
Ich merk schon, du hast schon jede menge Streben von UR selber verbaut
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ganz ehrlich ? nein,hatte noch niemals eine in der hand leider.
aber der erklärung nach,hab ich die selbe erfahrung mit nem anderen hersteller gemacht,und das war für mich einfach nur schelcht verarbeitet.
mal übertrieben und heftig aufgezogen gesasgt: ich kann doch nich wenn zb meine domstrebe nich passt,die dome an die domstrebe hinbiegen,weil ich der meinung sein soll,das die strebe definitiv gut is,und es einfach nur straff sitzen soll,und fahr dann mit gebogenen domen rom.
is nur ein übertriebenes beispiel,aber ich hoffe du weißt was ich meine.
und ich bin immernoch der meinung das es mehr oder weniger unüberlegt gefertigt wurde,das die strebe für vorne absolut keine "normale" montiermöäglichkeit hat.
wieso geht sie soweit vor? man könnte sie weiter vor führen,oder direkt an den domen bzw kurz davor schon enden lassen.
hat den zweck das die kräfte auf die dome übertragne werden,und nich weiter vorwärts auf das billige blech
aber der erklärung nach,hab ich die selbe erfahrung mit nem anderen hersteller gemacht,und das war für mich einfach nur schelcht verarbeitet.
mal übertrieben und heftig aufgezogen gesasgt: ich kann doch nich wenn zb meine domstrebe nich passt,die dome an die domstrebe hinbiegen,weil ich der meinung sein soll,das die strebe definitiv gut is,und es einfach nur straff sitzen soll,und fahr dann mit gebogenen domen rom.
is nur ein übertriebenes beispiel,aber ich hoffe du weißt was ich meine.
und ich bin immernoch der meinung das es mehr oder weniger unüberlegt gefertigt wurde,das die strebe für vorne absolut keine "normale" montiermöäglichkeit hat.
wieso geht sie soweit vor? man könnte sie weiter vor führen,oder direkt an den domen bzw kurz davor schon enden lassen.
hat den zweck das die kräfte auf die dome übertragne werden,und nich weiter vorwärts auf das billige blech
Der Hersteller berechnet die Lasten an Rohkarossen.... und Testet diese auch daran! und zwar Professioneller als fast jeder Hersteller hierzulande und 1000x Professioneller als die Bling Blink PWJDM streben die in China zusammengebrutzelt werden.. zwar schauen die Prima aus und passen auch genauso gut... nur haben die wenig bis nichts mit der Funktion von den UR Teilen zu tun..
Ich kann das beurteilen.. ich habe fast alle da und selbst schon mal grösstenteils rangebaut. Wer das sehen will kann gerne im Laden vorbeikommen und sich das mal im Detail anschauen.....
Nicht umsonst ist UR mit dem SuperExcelentBrand ausgezeichnet worden und man hat auf den Streben LEBENSLANGE Garantie.
Hier kann man seine Nummer registrieren lassen ->
http://ultraracing.com.my/Warranty_Register.asp
Ich kann das beurteilen.. ich habe fast alle da und selbst schon mal grösstenteils rangebaut. Wer das sehen will kann gerne im Laden vorbeikommen und sich das mal im Detail anschauen.....
Nicht umsonst ist UR mit dem SuperExcelentBrand ausgezeichnet worden und man hat auf den Streben LEBENSLANGE Garantie.
Hier kann man seine Nummer registrieren lassen ->
http://ultraracing.com.my/Warranty_Register.asp
Also ich hab für die HA oben ja ne PW:JDM Strebe. Das Gewicht ist mit der 3Punkt UR Strebe zu vergleichen.
Aber das Material machts. Stütze ich mich nur leicht auf die PW:JDM Strebe biegt die schon gut durch. An der UR kann ich mich schon fast ranhängen
Und ja, die Nähte hätten besser sein können, aber das mir recht egal. Und für den Preis für die 3 UR Streben hättest nichtmal ne neue PW:JDM Strebe bekommen vorn oben
Aber das Material machts. Stütze ich mich nur leicht auf die PW:JDM Strebe biegt die schon gut durch. An der UR kann ich mich schon fast ranhängen
Und ja, die Nähte hätten besser sein können, aber das mir recht egal. Und für den Preis für die 3 UR Streben hättest nichtmal ne neue PW:JDM Strebe bekommen vorn oben
Bobo hat geschrieben:wow, das hätte ich nicht gedacht lars, vorallem da pw jdm ja so extrem werbung dafür macht das ihre streben ja noch nen steg inner mitte haben.
Ich bin auch schwer überrascht, ich selber habe die PW Streben ja nur gesehen selber "drücken" konnte ich leider noch nicht.
Durch den Kräusellack sehen die Teile ja auch sehr hochwertig verarbeitet aus.
man kann doch nicht äpfel mit birnen vergleichen...
stahlstrebe (ur) <> alustrebe (pwjdm)
finds auch sinnvoll auf der ur-seite wie ihre einteilige stahlstrebe mit einer mehrteiligen alustrebe verglichen wird...
und dann wundern wenn die "basis" der strebe wegknickt...
is doch klar das das bei einer mehrteiligen strebe passiert...
versteh nicht warum man mal nicht stahl einteilig VS stahl einteilig bzw alu einteilig vergleicht...
stahlstrebe (ur) <> alustrebe (pwjdm)
finds auch sinnvoll auf der ur-seite wie ihre einteilige stahlstrebe mit einer mehrteiligen alustrebe verglichen wird...
und dann wundern wenn die "basis" der strebe wegknickt...
is doch klar das das bei einer mehrteiligen strebe passiert...
versteh nicht warum man mal nicht stahl einteilig VS stahl einteilig bzw alu einteilig vergleicht...
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