Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:tjoa ... bin auf 140%. tk ohne sb. 300€ pro quartal.
Deine erste Kfz-Versicherung auf deinen Namen?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
so heute habe ich mein neues Doppeldin radio teil soweit vorbereitet das ich es dann einlaminieren und mit Carbon beziehen kann ich habe mich mal auf ganz neues gebiet...Metallbearbeitung...begaben hehe:D . das teil wird so wie ich es möchte sicher das vorhergehende um welten schlagen...dieses mal habe ich es mit einem Metallrahmen gebaut und hoffe das mir mein Nachbar mal heute abend ein paar fixierpunkte mit dem Schweißgerät setzt...dann werde ich wohl mal ein zwei bilder machen..auch auf die gefahr hin das es dann jemand nachmachen möchte watt solls...ich habe es halt dann zuerst gebaut.. also geduld ..hoffe das ich das neue teil bis zur hondaropa fertig verbaut habe.
so wie schon gesagt heute mal ein paar bilder damit man sieht wie aufwendig das ganze doch ist. schön heute erstmal die patschen verbrannt.
bin sehr erfreut über das aktuelle ergebnis..muß hier und da noch versteift werden aber alles passt perfekt und ich habe die option ein anderes doppeldin einfach ein und aus zu bauen ..so wie es jetzt ist
ok das war noch in dem anfangsstadium wo ich noch nicht recht wußte wie ich es realisieren sollte...
und hier mal der aktuelle stand ...mit schönem Doppeldin schacht selfmade...
und hier mal mit radio drin..geht sozusagen "Saugend" in den schacht wo ich von den seiten noch schrauben zur fixierung rein drehen kann.
so jetzt werde ich die nächsten vorbereitungen für das laminieren treffen und dann brauch ich es nur noch mit carbon bearbeiten..oder ich lasse es bei nem freund machen wenn ich keine zeit habe. (habe ja nix mehr daheim von carbon zeug)
bin sehr erfreut über das aktuelle ergebnis..muß hier und da noch versteift werden aber alles passt perfekt und ich habe die option ein anderes doppeldin einfach ein und aus zu bauen ..so wie es jetzt ist
ok das war noch in dem anfangsstadium wo ich noch nicht recht wußte wie ich es realisieren sollte...
und hier mal der aktuelle stand ...mit schönem Doppeldin schacht selfmade...
und hier mal mit radio drin..geht sozusagen "Saugend" in den schacht wo ich von den seiten noch schrauben zur fixierung rein drehen kann.
so jetzt werde ich die nächsten vorbereitungen für das laminieren treffen und dann brauch ich es nur noch mit carbon bearbeiten..oder ich lasse es bei nem freund machen wenn ich keine zeit habe. (habe ja nix mehr daheim von carbon zeug)