EMjoy`s Betty bekommt einen Nachfolger
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
endlich hab ich es geschafft
mein rechner ist wieder ganz und konnte endlich mal alles installieren ohne dass der rechner wieder zusammenkracht
falls es dein ein oder anderen interessiert:
meine icq nummer ist: 584505854
mein rechner ist wieder ganz und konnte endlich mal alles installieren ohne dass der rechner wieder zusammenkracht
falls es dein ein oder anderen interessiert:
meine icq nummer ist: 584505854
Zuletzt geändert von EMjoy81 am 09.01.2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
tadaaa, das mistding hat kapituliert und ICH habe gewonnen
hat mir doch keine ruhe gelassen und hab gewuselt wie ein blöder. jetzt läufts wie am ersten tag
könnte nur den fritzen aus der super duper hifi werkstatt in die tonne treten
aber jetzt ists tutti
ist zwar kein teures high end gerät aber das reicht fürs erste und hat alles was ich erstmal brauche
bis ich dazu komm den kofferraum zu bearbeiten bin ich bestimmt schon 30
ich schau mal eben, 37 euro hab ich noch hier. reicht das???
fürn k20 den bald jeder hat hab ich nicht mehr *grriiiiiiiiiiiiiiiins*
ich hatte letzte woche ein unfaller civic hinterm haus stehen gehabt. der 5 türer mit 160ps, eu7 glaub ich. würde eigentlich schon reichen
der preis den er wollte war eigentlich ok, aber der motor hatte dann doch zuviel durch den unfall abbekommen, dann die reparaturen und die ganzen kosten für umbau und tüv war mir dann doch zu viel.
wurde gestern komplett in die presse gestopft
man hat sich an die paar ps gewöhnt
fürn k20 den bald jeder hat hab ich nicht mehr *grriiiiiiiiiiiiiiiins*
ich hatte letzte woche ein unfaller civic hinterm haus stehen gehabt. der 5 türer mit 160ps, eu7 glaub ich. würde eigentlich schon reichen
der preis den er wollte war eigentlich ok, aber der motor hatte dann doch zuviel durch den unfall abbekommen, dann die reparaturen und die ganzen kosten für umbau und tüv war mir dann doch zu viel.
wurde gestern komplett in die presse gestopft
man hat sich an die paar ps gewöhnt
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
halter ist in dem originalen a-säulenfarbton lackiert, anzeigen sind angepasst auf die kleinere einbautiefe, alles schön montiert aber noch nicht mit dem adapter verkabelt.
das letzte mal als der adapter montiert wurde haben die es nicht dicht bekommen und ist dann erstmal wieder rausgeflogen. im nächsten monat beim ölwechsel ist der aber fällig strippen habe ich auch schon vorbereitet
denk dran, ich arbeite im öffentlichen dienst, da geht das nicht so zügig
die nächsten wochen bin ich auch in der wohnung zu gange :-/
die küche wird neu gemacht, dafür kommt ne wand weg und alles neu verlegen :-/ da wird das auto erstmal wieder warten wenn ich wieder meine tool time habe
grunz
das letzte mal als der adapter montiert wurde haben die es nicht dicht bekommen und ist dann erstmal wieder rausgeflogen. im nächsten monat beim ölwechsel ist der aber fällig strippen habe ich auch schon vorbereitet
denk dran, ich arbeite im öffentlichen dienst, da geht das nicht so zügig
die nächsten wochen bin ich auch in der wohnung zu gange :-/
die küche wird neu gemacht, dafür kommt ne wand weg und alles neu verlegen :-/ da wird das auto erstmal wieder warten wenn ich wieder meine tool time habe
grunz
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- D16-Crack