umbau b16a2 in ein ej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
umbau b16a2 in ein ej2
Wer hat das scho mal gemacht? Und wer kann mir eine Kopie von der TÜV abnahme zukommen lassen???????????
-
- Neuling
Hi
Hi! ich bin aus österreich und habe das gliche Problem wegen die gutachten hab auch in alle forums gepostet das ich diese gutachten bräuchte , weil ich in österreich der erste sein will( wollte) der das legal macht! Aber wenn es um diese Gutachten geht sind die leute leider etwas knausrig und zurück haltent! Ich kann dir nur sagen welche du brauchen würdest!(österreich) Festigkeits gutachten,Bremsgutachten, auspuff werte! und denn Typenschein von spender auto (oder anderen mit B16a2 motor! Würde dir aber Empfehlen nicht von eg2 weil dann fragt der TÜV - mann gleich ..... Ja das ist aber ein civic was sie haben und der motor ist von einem Crx? Ich kann nur schaun falls sich bei mir doch jemand anderst entscheidet und mir helfen sollte und so etwas schickt! weisst du es zu erst!
schöne grüsse aus Ösiland
Mike
schöne grüsse aus Ösiland
Mike
l.g. mike
-
- Neuling
hey leute ich wollte da jetzt keinen auf die füsse tretten aber es ist leider so! Denke ich hab den gleichen Post in 5 verschiedenen Honda foren geschrieben! und alle schreiben nur rein ja haben sie gemacht und TÜV bekommen aber es geht ja nicht darum wieviele das gemacht haben sondern das man in denn fall Hilfe benötigt! Wir in ösiland sind sowieso arm dran überhaupt wenn man(n) aus der hauptstadt ist!
Da sind alle Tüvler eine "wennig" kaka!
l.g. mike
Da sind alle Tüvler eine "wennig" kaka!
l.g. mike
l.g. mike
dir ist aber schon klar das dir eine tüv eintragung aus de in at nichtz bringt..
würde mir einfach ein pospekt von einem ek4 suchen das zum eintragen mitnehmen und vl hast glück und der zivi drückt beide augen fest zu und trägt es dir ein ansonsten lass es und kauf dir was anderes da es mehr kosten wird als der motor wert ist..!
würde mir einfach ein pospekt von einem ek4 suchen das zum eintragen mitnehmen und vl hast glück und der zivi drückt beide augen fest zu und trägt es dir ein ansonsten lass es und kauf dir was anderes da es mehr kosten wird als der motor wert ist..!
-
- Neuling
hab ich ja irgendwo geschrieben das ich weiss das es nichts bringt es ginge ja auch nur um das festigkeits gutachten als vergleich! weil ob da jetzt deutsch oder österreich das auto bleibt ja in dem fall das selbe!
und genau aus so gründen hat es bei uns nimmand gemacht weils dann immer heisst: ja na lass es das is es ned wert! klar is es das ned werd! anderer seits dürften wir dann alle ab baujahr 2004 nicht mehr an die hondas rum schrauben! das wäre es ja dann auch nicht wert!(wenn man es genau nimmt) Wir schrauben denke ich alle rum weil es uns spass macht und weil man dazu lernen will! Bzw weil man entwas haben will wo man sagt: he das habe ich gemacht!Es ist alles nur einstellungs und kopf sache! Das ist halt meine meinung dazu und ich denke einige hier sind der gleichen meinung!
und genau aus so gründen hat es bei uns nimmand gemacht weils dann immer heisst: ja na lass es das is es ned wert! klar is es das ned werd! anderer seits dürften wir dann alle ab baujahr 2004 nicht mehr an die hondas rum schrauben! das wäre es ja dann auch nicht wert!(wenn man es genau nimmt) Wir schrauben denke ich alle rum weil es uns spass macht und weil man dazu lernen will! Bzw weil man entwas haben will wo man sagt: he das habe ich gemacht!Es ist alles nur einstellungs und kopf sache! Das ist halt meine meinung dazu und ich denke einige hier sind der gleichen meinung!
l.g. mike