Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
Ja man Tobi, das Lenkrad gefällt mir auch immer mehr. Der Ring ist G82-P
Das ist das Werk von Tolga!!!
Jo alles mit Bohrmaschiene und hab noch nichtmal die Hälfte fertig Geht mir schon übelst aufn Sack, aber naja.
Ähm jä will den egtl. mit klaren Motorlack versiegeln, aber mal sehn. Hauptsache der ist erstmal sauber
Das ist das Werk von Tolga!!!
Jo alles mit Bohrmaschiene und hab noch nichtmal die Hälfte fertig Geht mir schon übelst aufn Sack, aber naja.
Ähm jä will den egtl. mit klaren Motorlack versiegeln, aber mal sehn. Hauptsache der ist erstmal sauber
- Mugen-Racer
- REAL Member
Ja danke für die Kommentare.
Also muss echt sagen, das reinigen des Blocks ist der letzte Scheiß
So, na nun hab ich mir Integra Sättel für die HA besorgt. Hoffe nun passt das alles endlich! Und ich kann ihn mal wieder auf Räder stellen
Hab hier mal nen paar Bilders vom Teilechaos und Pakete die weg gehn^^
Achja, ATE DOT4 ist auch da...
Also muss echt sagen, das reinigen des Blocks ist der letzte Scheiß
So, na nun hab ich mir Integra Sättel für die HA besorgt. Hoffe nun passt das alles endlich! Und ich kann ihn mal wieder auf Räder stellen
Hab hier mal nen paar Bilders vom Teilechaos und Pakete die weg gehn^^
Achja, ATE DOT4 ist auch da...
GEiles Lager, werd ich glatt wieder neidisch... Sowat fehlt mir noch...
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- REAL Member
- yakuzacruiser
- D16-Crack
hey geil lasse..endlich gehts gut vorran bei dir.
nen tip..wenne dne block angeschliffen hast..dan ist er nicht mehr geschützt und ´´rostet´´ wieder..kommt son weißerr belag..also oxidiert. sprühr den gut mit wd40 ein dan ist er geschützt..so hab ich es gemacht. und heute glänzt meiner immernoch...wenn er nicht so dreckig wäre hehe
nen tip..wenne dne block angeschliffen hast..dan ist er nicht mehr geschützt und ´´rostet´´ wieder..kommt son weißerr belag..also oxidiert. sprühr den gut mit wd40 ein dan ist er geschützt..so hab ich es gemacht. und heute glänzt meiner immernoch...wenn er nicht so dreckig wäre hehe
Ja genau, ein Paket geht zu dir
Danke. Aber wenn ich da gut WD40 draufknalle, das wird doch bei der Hitze verdunsten oder täusch ich mich da. Und außerdem bleiben dann doch die ganzen kleinen Dreckpartikel hängen, da das Zeugs ja feucht ist?!
Wollte egtl so konservieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Danke. Aber wenn ich da gut WD40 draufknalle, das wird doch bei der Hitze verdunsten oder täusch ich mich da. Und außerdem bleiben dann doch die ganzen kleinen Dreckpartikel hängen, da das Zeugs ja feucht ist?!
Wollte egtl so konservieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT