Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
na wenn de mal wenigstenswas lernen würdest dabei aber is ja immer dat gleiche mit dir "oh man zänkel ick bekomm dat hier nich ab" "man scheiße hier, zänkel dat geht so nich"...... soll ick noch weiter machen saschi
aber ich hab da ja so jerne das ich dir immer wieder gern helfe, weißte ja bist ja schließlich mein vtecbrother
aber ich hab da ja so jerne das ich dir immer wieder gern helfe, weißte ja bist ja schließlich mein vtecbrother
b18 goes turbo....
Michaej6 hat geschrieben::shock: die halle ist ja geil...müßte euch ja auch mal besuchen kommen ihr nasen..seit echt geil...wie die zwei alten aus der Muppetshow was denkste denn sacha wann du den motor rein baust?
Da musste lieber Ron fragen...
Sascha kommt ja so schlecht unters Auto
Ick sach nur: "Man Ronsen, ick krieg die blöde Schraube nich lose, dat geht nich..... Hab kenn Bock mehr. Lass mal lieber ne V-Paue einlegen..."
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
jo wir haben uns köstlich amüsiert beim Hot import ..ich glaube die beiden sind der grund warum ich dieses jahr wieder da hinfahren würde..da könnten wir gleich neben euch zelten hehe ick mag den dicken...ist echt ein feiner kerl...auch weil er mich mit seinem baby driften lassen hat und ich´s leicht kapput gemacht habe.. am besten fand ich die storry mit seiner schönen...ron geht ja da voll ab wenn das thema angefangen wird...schade das die so weit weg wohnen...
so mal wieder en stückchen weiter gekommen, am Samstag mit meinem Meister und Buddy Ron den Motor rausgenommen, jetzt heisst et den überflüssigen Rest noch rausholen, dann sauber machen und vorschleifen
beim ausbauen is dann die Idee gekommen noch en paar andere teile untenrum zu lackieren für ne einheitliche linie
So zwei Autos auf Böcken und beide ohne Herz Ihnen ist so kalt aber sie wärmen sich gegenseitig
So nochmal die alte saubere Waffe
und nochmal en besseres Bild vom neuen
beim ausbauen is dann die Idee gekommen noch en paar andere teile untenrum zu lackieren für ne einheitliche linie
So zwei Autos auf Böcken und beide ohne Herz Ihnen ist so kalt aber sie wärmen sich gegenseitig
So nochmal die alte saubere Waffe
und nochmal en besseres Bild vom neuen
- Mugen-Racer
- REAL Member
die bremse alter.. ihr kaputten hunde... ick liebe euch
bekomm bestimmt immer noch nich hin wer wer von euch is... am besten ausm bauch raus und nochmal invertieren... vertausch ja immer
bekomm bestimmt immer noch nich hin wer wer von euch is... am besten ausm bauch raus und nochmal invertieren... vertausch ja immer
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]