Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
naja, also nen edm b18c6 hat so im durschnitt um die 185 ps, kenne welche die 190 gedrückt haben und einen der auf 176 ps war serie.....das die jdm motoren 200 ps hat ist richtig liegt aber auch nur an bolt ons, also wie gesagt abasanlage und ecu da die in japan besseren srit habe als die mehrzahl in europa....von daher is did eh käse. lars wird sowieso direkt ne andere abgasanlage fahren.....und damit wird eh schon die größte hürde genommen. für den rest gibt es ja ein hondata, chrome etc.
Jenau, alle japanischen Hondamotoren haben keine Zahl nach dem 2. Buchstaben.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Mehr Oktan?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Turbo Junky
- Beiträge: 1332
- Registriert: 12.05.2006, 16:28
-
- Turbo Junky
- Beiträge: 1332
- Registriert: 12.05.2006, 16:28
Lasse hat geschrieben:B18C6 ist der Euromotor mit 190PS.
B18C ist der JDM Motor und der hat 200PS.
Und meines Wissens liegt es nur an den Krümmer, der die ~ 10PS ausmachen soll. Inwiefern das Steuergerät noch dazu beiträgt, kann ich nicht sagen.
Also der B18C geht etwas Besser in der Beschleunigung wie der B18C6 liegt An der Abgasanlage dann hat er Andere Kopf Innerreien und Die ECU ist etwas anders.
Der einzigste Nachteil der ECU Die Riegelt bei 205km/H ab
-
- Turbo Junky
- Beiträge: 1332
- Registriert: 12.05.2006, 16:28
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 165 Gäste