Pascal´s EJ6*Seite17 - Part 2 of OEM Shit*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Wenn du die Dinger meinst die wie die Magnaflow-Muffler aussehen, dann is son "Burdinski" einfach nur ne No-Name Tröte. Ich hatte bisher schon 2 hier, beides waren die gleichen Teile, inne total vergammelt, schlechte Schweißnähte, kein TÜV(!!!) und dafür noch recht teuer.
Trotzdem, schickes QP.... die richtige Höhe hats ja für den Rennsteig :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
schau doch mal hier..
http://www.s247442206.e-shop.info/shop/ ... =cid%3D%26
die sind günstig..und sollen ne super verarbeitung haben..
achja die felgen sind schon cool (hatte ich auch schon) aber warum machst du ihn nicht so wie in deiner sig? die felgen von TD..in welcher dimension willste die ordern bzw was willst du für ne reifengröße fahren?da kann ich dir gleich nen tip geben was böse überraschungen ausschließt..KAUF dir nur 195/40 r17 da kannste so tief gehen was dein fahrwerk hergibt..bei 205 haste die arschkarte und es schleift überall glaub mir ich habe schon einige felgen sätze drauf gehabt...
http://www.s247442206.e-shop.info/shop/ ... =cid%3D%26
die sind günstig..und sollen ne super verarbeitung haben..
achja die felgen sind schon cool (hatte ich auch schon) aber warum machst du ihn nicht so wie in deiner sig? die felgen von TD..in welcher dimension willste die ordern bzw was willst du für ne reifengröße fahren?da kann ich dir gleich nen tip geben was böse überraschungen ausschließt..KAUF dir nur 195/40 r17 da kannste so tief gehen was dein fahrwerk hergibt..bei 205 haste die arschkarte und es schleift überall glaub mir ich habe schon einige felgen sätze drauf gehabt...
Alf hat geschrieben:Wenn du die Dinger meinst die wie die Magnaflow-Muffler aussehen, dann is son "Burdinski" einfach nur ne No-Name Tröte. Ich hatte bisher schon 2 hier, beides waren die gleichen Teile, inne total vergammelt, schlechte Schweißnähte, kein TÜV(!!!) und dafür noch recht teuer.
stimmt habe die teile damals auch gesehen..kostet wohl 250€ der esd und einkaufswert ist 5€ da konnteste auch die teile von aspect kaufen die waren schicker..(fahre ich am accord) und kosteten nur 35€
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- yakuzacruiser
- D16-Crack