moin,
seit gestern abend weil mein ej6 nicht mehr anspringen
gestern mittag habe ich ihn noch aus dem carport an die str gefahren. als ich abends los wollte hat er keinen muchs mehr gemacht. auch mit starthilfe wollte er nicht mehr. jetzt wo es wieder ein bissn wärmer ist kommt auch nix.
tippen würde ich ja das er keinen sprit bekommt, aber ich bin da nicht so der fachmann.
habt ihr ein paar tipps was ich probieren kann oder wo ich nachgucken sollte??
Danke im Vorraus
Sash
Mein QP will nich mehr :(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Re: Mein QP will nich mehr :(
D-Blade hat geschrieben:als ich abends los wollte hat er keinen muchs mehr gemacht.
Dreht der Anlasser überhaupt?
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
gibts evtl n fehlercode der nich angezeigt wird? mal auslesen..
kann aber an vielen sachen liegen. evtl wenig sprit oder benzinpumpe is alle. hör mal nach dem "vorglühen" (;)) ob die benzinpumpe noch läuft..
wenn die batterie noch da is, alle kabel für die zündung ordentlich drauf stecken und genug sprit drin is sollte der ja angehen?!
kann aber an vielen sachen liegen. evtl wenig sprit oder benzinpumpe is alle. hör mal nach dem "vorglühen" (;)) ob die benzinpumpe noch läuft..
wenn die batterie noch da is, alle kabel für die zündung ordentlich drauf stecken und genug sprit drin is sollte der ja angehen?!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
mein nachbar ist ja kfz meister, der hat mich auch angeschleppt. er meinte:
batterie schwach -> paar mal starten -> kerzen dicht -> überbrücken bringt auch nix
was mich im moment argh nervt is das die lenkung ein quitschendes geräusch von sich gibt als ob irgentwo fett fehlt. kommt iwo oben an der lenksäule her. aber da die kiste nen airback hat hab ich mich noch nich getraut mal rum zu schrauben.
batterie schwach -> paar mal starten -> kerzen dicht -> überbrücken bringt auch nix
was mich im moment argh nervt is das die lenkung ein quitschendes geräusch von sich gibt als ob irgentwo fett fehlt. kommt iwo oben an der lenksäule her. aber da die kiste nen airback hat hab ich mich noch nich getraut mal rum zu schrauben.
Zuletzt geändert von D-Blade am 04.01.2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- civicdriver
- Burnout-King
-
- Neuling
blackcivicvienna hat geschrieben:stimmt batterie abhängen aber auch warten 10-15min. wegen strom speicher sonst fahren sie dir trotztem aus! dann sollte es gehen!
völliger schwachsinn..!hast schon mal nen airbag abgeklemmt..?
klar es ist besser die batterie abzuklmmen und zu warten aber geht auch ohne und musst auf nicht aufpassen..!nur nicht die zündung einschalten wenn er abgeklemmt ist ansonsten hast nen fehler drinne..!
- Mugen-Racer
- REAL Member
Jap so wie HArdstyle sagt ist es richtig. und Ich hab damals bei meinem QP. sowie am Accord, lenkrad und Airbag selber gewechselt. Solange man die Zündung net anmacht passiert da nix. antürlich auch von meiner Seite trotzdem der Tip Batterie abklemmen, Dennw ie schnell vergisst man dass die noch angeklemmt ist, wenn bei der Demontage des Lenkrades die Lenkradsperre einrastet.