JDM Nebelscheinwerfer

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Zonder
Ricerocket

JDM Nebelscheinwerfer

Beitragvon Zonder » 29.12.2009, 13:03

Hab zu Weihnachten von meiner Freundin gelbe JDM Nebler bekommen :D

Hier mal paar Handy-Bilder:

Bild

Bild

Ich finde es sieht ziemlich geil aus kommt halt auf diesen Bildern nicht so gut rüber. In den Hauptscheinwerfern sin Philips Night Vision Birnen drin die drei geteilt sind - die untere Hälfte der Schweinwerfer ist weiß, links oben ist blau und rechts oben ist gelb.

Hab diese nach der Anleitung angeschlossen und die Nebler gehen auch ohne Standlicht ein (ist das überhaupt erlaubt).
Was mir noch aufgefallen ist, die haben kein E-Zeichen - muss ich diese vor dem TÜV immer abbauen :) :?:

Ach ja was ich noch komisch finde das diese nur mit je einer Schraube an den Stoßstangenhalterungen (diese sind mit je 2 Schrauben auf der Stoßstange befestigt) befestigt werden, ob das auf der Autobahn mit 200 Sachen hält?

Naja das wollte ich mal loswerden

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 29.12.2009, 13:17

iwie voll die stylemischung.. so mit chromgrill, böser blick, u jz noch gelbe nebler...

ohne dem grill u dem bösen blick würdens aber passen :lol:
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 29.12.2009, 14:03

is natürlich mega jdm mit dem ganzen ATU tuning :lol:
Bild

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 29.12.2009, 14:35

NeverDieAlone hat geschrieben:is natürlich mega jdm mit dem ganzen ATU tuning :lol:

man kanns auch nich so behindert sagen.. immerhin is der böse blick sauber gemacht u zumindest hat er keine kotflügel gezogen... vl muss er einfach ma seinen style finden... mannnn :roll:
Bild

Lukas
2dr Lover

Beitragvon Lukas » 29.12.2009, 16:12

Kennzeichenhalter und Grill würde ich aufjedenfall noch ändern....

Aber die Nebler sind schick! :)

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 29.12.2009, 16:45

Milos Von D. hat geschrieben:
NeverDieAlone hat geschrieben:is natürlich mega jdm mit dem ganzen ATU tuning :lol:

man kanns auch nich so behindert sagen.. immerhin is der böse blick sauber gemacht u zumindest hat er keine kotflügel gezogen... vl muss er einfach ma seinen style finden... mannnn :roll:

alter was kackste mich denn so an ??? und was hackt ihr auf den scheiss kotis rum? die pisse war schon so! das war nicht meine idee!

also such dir nen anderen zum blöd anmachen alter!

und chromkennzeichen halter is halt asi tuning von ATU! punkt aus ende.
Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 29.12.2009, 17:01

Bild

:D

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 29.12.2009, 17:14

die hat der vorbesitzer von zonder auch dran gemacht :lol:
Bild

Zonder
Ricerocket

Beitragvon Zonder » 29.12.2009, 17:47

ja das mit den kennzeichenhaltern ist halt geschmackssache und mir gefällt es ich find es besser als schwarze halter oder einfach das kennzeichen durchlöchern und dan einfach so ranschrauben.
Wenn ich gewusst härre das euch das chrom so ankotzt würde ich das auf dem foto schwarz übermalen, denn der eigentliche sinn dieses threads sind die nebler und die fragen die ich dazu gestellt habe, schade das ihr so absweift.

Ich möchtehalt auch nicht das mein civic genauso ausschaut wie all die anderen, weil die zu 80% alle diesen scheis ek, mugen style haben, das ist ja genauso wie golf tuning echt war die meisten schauen gleich aus da könnte man das umstyling des autos auch gleich im originalzustand lassen!

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 29.12.2009, 17:59

Zonder hat geschrieben:ja das mit den kennzeichenhaltern ist halt geschmackssache und mir gefällt es ich find es besser als schwarze halter oder einfach das kennzeichen durchlöchern und dan einfach so ranschrauben.
Wenn ich gewusst härre das euch das chrom so ankotzt würde ich das auf dem foto schwarz übermalen, denn der eigentliche sinn dieses threads sind die nebler und die fragen die ich dazu gestellt habe, schade das ihr so absweift.

Ich möchtehalt auch nicht das mein civic genauso ausschaut wie all die anderen, weil die zu 80% alle diesen scheis ek, mugen style haben, das ist ja genauso wie golf tuning echt war die meisten schauen gleich aus da könnte man das umstyling des autos auch gleich im originalzustand lassen!

dein auto von der front her geht garnicht! motorhabenverlängerung ,der chromgrill, kennzeichenhalter alles 1999 jahre dtm tuning

nebler passen null zum rest des autos , da gelb und deine hauptfarbe wenig harmonieren aber wenn man evtl richtige ausgewählte parts verbaut kann man das wieder gutmachen ....

und ja jdm shit am usdm qp geht mir auch echt aufn sack, hat jeder und alle fahre mugenstyle ..
Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 29.12.2009, 18:14

I love Mugen!

Und die Nebels passen farblich tip top ;)

Bild

Civic_Coupe_EJ6
2dr Lover

Beitragvon Civic_Coupe_EJ6 » 29.12.2009, 19:35

hab die gleichen nebler nur in weiss bei mir am coupe und bei mir funktionieren die nur mit standlicht.
super dinger nur das ich immerwieder ein masse problem hat und dann die nebler aufschrauben muss dann gehn sie wieder. zu dem bei 200 die halten schon man muss ja die eine schraube lockern und die andre hinausnehmen damit man den nebler rauskriegt.
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE

Sashman
V-tec User

Beitragvon Sashman » 29.12.2009, 20:05

Arza hat geschrieben:
Zonder hat geschrieben:ja das mit den kennzeichenhaltern ist halt geschmackssache und mir gefällt es ich find es besser als schwarze halter oder einfach das kennzeichen durchlöchern und dan einfach so ranschrauben.

dein auto von der front her geht garnicht! motorhabenverlängerung ,der chromgrill, kennzeichenhalter alles 1999 jahre dtm tuning

nebler passen null zum rest des autos , da gelb und deine hauptfarbe wenig harmonieren aber wenn man evtl richtige ausgewählte parts verbaut kann man das wieder gutmachen ....

und ja jdm shit am usdm qp geht mir auch echt aufn sack, hat jeder und alle fahre mugenstyle ..

Ey Arthur wat heisst hier Haubenverlängerung 1999 dtm tuning ick hab och eene kan ja wohl nich seinen mein freund :lol: aber okay verzeih ich dir nochmal

Zonder
Ricerocket

Beitragvon Zonder » 30.12.2009, 16:08

hab die gleichen nebler nur in weiss bei mir am coupe und bei mir funktionieren die nur mit standlicht.
super dinger nur das ich immerwieder ein masse problem hat und dann die nebler aufschrauben muss dann gehn sie wieder. zu dem bei 200 die halten schon man muss ja die eine schraube lockern und die andre hinausnehmen damit man den nebler rauskriegt.

Wie hast du deine Nebler angeschlossen damit diese nur mit Standlicht gehen? Weil ich hab die direkt an den Akku angeschlossen halt so wie es in der Beschreibung steht. http://passwordjdm.com/install_notes/EK_Foglights_Square.pdf

Mit der Masse habe ich kein Problem hab bei einem vorhandenem Loch mit der Feile die Farbe ausenrum weggemacht und mit Schraube und Unterlegscheibe die Masse rangeschraubt (geht vom linken Nebelscheinwerfer weg).

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 30.12.2009, 17:08

gehen die bei dir nur mit abblendlicht?

oder kannste die immer anschalten?

meine damals konnte ich immer anschalten und das fand ich auch ganz gut so.
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“