Alf -00´EBP EJ6 P29: "MACH NEU"

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civic Coupe Freak
Nos on board

Beitragvon Civic Coupe Freak » 27.12.2009, 19:50

das vorletzte Bild gefällt mir
Bild

yakuzacruiser
D16-Crack

Beitragvon yakuzacruiser » 27.12.2009, 20:31

...und der grill passend zu felgenfarbe :D ...

welche reifen haste denn jetzt drauf? habe ja auch 195/50/15 winterreifen und die auswahl an guten war da nicht all zu groß. meine sind dunlop winter sport m3, oder so ähnlich. genau weiß ich jetzt nicht mehr.

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 27.12.2009, 21:38

NeverDieAlone hat geschrieben:naja. sieht ziemlich langweilig aus die kiste. aber is ja auch nur ne daily bitch.

y0 d4wg... dein zur-seite-hin-gezogener ej6 ist natürlich viel aufregender *g* aber als schönwetter-wochenend-karre für die teens an der tanke darf er das auch :D ;)

@yakuza: Mhh, sind Goodyear Winter Ultra Grip oder sowas. Ich hab die günstig - fast ungefahren - ergattert mit 6,5mm Profil auf allen 4 mit DOT von 08. Fährt sich recht leise. Auf den 14" Stahlus hatte ich die GY UltraGrip 7. Ich kann aber kaum zwischen den beiden Vergleichen, einfach aufgrund der anderen Dimension.

Hätte der Deal nicht geklappt, hätte ich die Vredestein Snowtrac 3 genommen... ist so ziemlich in allen Klassen, Größen und Zeitungen der Testsieger. Solang man nicht zu Wanli, Linglong oder Nankang (oder Baumarktreifen) greift, sollte das schon passen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 27.12.2009, 21:41

Alf du sprichst mir aus der Seele :lol:

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 27.12.2009, 23:48

Alf hat geschrieben:
NeverDieAlone hat geschrieben:naja. sieht ziemlich langweilig aus die kiste. aber is ja auch nur ne daily bitch.

y0 d4wg... dein zur-seite-hin-gezogener ej6 ist natürlich viel aufregender *g* aber als schönwetter-wochenend-karre für die teens an der tanke darf er das auch :D ;)

muhahahahahahha owned.....auch wenn ich das ja normal nie zugeben dürfte aber deiner steht schon bischen besser da
Bild

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 28.12.2009, 00:03

Alf hat geschrieben:

GEILLL hahahhahaa wie ich grad abfeier :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 28.12.2009, 03:57

sicher steht der sauber da.

das stand auch garnicht zur debatte. langweilig sieht er trotzdem aus.

aber wenn man mit kritik nicht umgehen kann, fängt man halt an andere leute zu beleidigen ;)
Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 28.12.2009, 05:13

NeverDieAlone hat geschrieben:sicher steht der sauber da.

aber wenn man mit kritik nicht umgehen kann, fängt man halt an andere leute zu beleidigen ;)

Wenn ich dich beleidigen wollen würde, hätt ich das schon getan - aber anders. Man kann ja auch, ohne jmd genauer zu kenne, persönlich werden und mit verbaler Inkontinenz auftrumpfen. Solltest dir also nicht beleidigt vorgekommen sein. =)

90% der Karren im "offiziellen Coupé Thread" sind "langweilig" und unterscheiden sich vordergründig durch Tiefe, Felge (Größe, Breite, Form) und die Außenfarbe von der Karre. Damit ist also das Frauenauto^^ nicht allein. Ist doch prima. ;)

Aber, außergewöhnlich solls ja auch nicht aussehen. Ob ich nun durch ne übertriebe Tieferlegung, rote Felgen oder willkürlich überklebte Abziehbilder in der Kennzeichenmulde irgendwas am Auto "weniger langweilig" mache.... naja, ich weiß ja nicht :-)

Geschmäcker sind verschieden, das weiß ich auch. Und da das ja auch nicht MEIN Auto ist, gehts mich nix an wie hoch oder tief das ist, welche Delle dran ist, welche Felgen im Winter gefahren werden oder welche CD das Radio spielt *g* Ich sorge nur dafür das er sicher ist (Reifen, , Licht, Bremsen, Fahrwerk) und noch ewig fährt (Öl, Karosserie, Motor). Ich denke das mach ich ganz gut so... ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 28.12.2009, 11:19

Alf hat geschrieben:
NeverDieAlone hat geschrieben:sicher steht der sauber da.

Wenn ich dich beleidigen wollen würde, hätt ich das schon getan - aber anders. Man kann ja auch, ohne jmd genauer zu kenne, persönlich werden und mit verbaler Inkontinenz auftrumpfen. Solltest dir also nicht beleidigt vorgekommen sein. =)

90% der Karren im "offiziellen Coupé Thread" sind "langweilig" und unterscheiden sich vordergründig durch Tiefe, Felge (Größe, Breite, Form) und die Außenfarbe von der Karre.
Damit ist also das Frauenauto^^ nicht allein. Ist doch prima. ;)

Aber, außergewöhnlich solls ja auch nicht aussehen. Ob ich nun durch ne übertriebe Tieferlegung, rote Felgen oder willkürlich überklebte Abziehbilder in der Kennzeichenmulde irgendwas am Auto "weniger langweilig" mache.... naja, ich weiß ja nicht :-)

Geschmäcker sind verschieden, das weiß ich auch. Und da das ja auch nicht MEIN Auto ist, gehts mich nix an wie hoch oder tief das ist, welche Delle dran ist, welche Felgen im Winter gefahren werden oder welche CD das Radio spielt *g* Ich sorge nur dafür das er sicher ist (Reifen, , Licht, Bremsen, Fahrwerk) und noch ewig fährt (Öl, Karosserie, Motor). Ich denke das mach ich ganz gut so... ;)

Lol?!

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 28.12.2009, 11:36

ne lasse......da muss ich alf recht geben......allerdings definiere ich glaube die auswahl kriterien anders bzw.......machen in deutschland leute nur lippen,federn,scheinwerfer und aufkleber und sagen dann "ich bin STYLE" da gab es mal so ne super icq konversation die ich heute noch feier auch wenn ich die person die es sagte nich leiden kann durch das was sie schreibt bzw. wie sie sich gibt. is auch egal.....ich will k,h und b motoren mit fully built sehen
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 28.12.2009, 16:27

mich reißt auch nicht jede karre im thread vom hocker. meine aussage war auch nicht gegen dich gerichtet oder böse gemeint.

ich weiß wie du zu lippen stehst aber für mich is nen civic ohne lippen eben noch die alte opa klitsche ^^

erst die schöne oem ausstattung mit schicken felgen und einer tieferlegung, machen ihn elegant und sportlich.

das meine kiste etwas verhunzt ist, is mir wohl bewusst. aber lange hab ich den nun auch noch nicht um das alles in ordnung zu bringen.
und für ne eisdiele hab ich den sicher nicht ;)

ich hab mir den gekauft weil er mir einfacht tausend mal mehr spaß macht als der accord und weil ich da nicht erst tausende von euros reinstecken muss, bis ich ihn geil finde.
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 28.12.2009, 16:45

NeverDieAlone hat geschrieben:ich hab mir den gekauft weil er mir einfacht tausend mal mehr spaß macht als der accord und weil ich da nicht erst tausende von euros reinstecken muss, bis ich ihn geil finde.

wo kaufstn du ? gibts da en tip wo man anständige swaps für 80 euro bekommt ? wo es ne lackierung für 2 seitenteile für 50 euro gibt ?

daniel du musst auch noch jede menge reinstecken bis der gut dasteht, klar is es für dich vorteilhaft das er blau ist und nen facelift ist.....aber bei dir fehlt auch noch SEHR viel ;)
Bild

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 28.12.2009, 16:53

reicht es nich wenn er sagt für ihn macht der civic mehr spaß??

ich mag blaue qps 8)

alf ich traus mich garnich ausspreche aber haste schonmal über spurplatten nachgedacht dann würden die vti felgen noch besser zu geltung kommen!

mir gefallen die dinger nämlich ultra :D

hondazeichen in rot harmoniert find ich auch super und der esd rockt auch!

aufs kennzeichen bin ich neidisch :doubt:
grill würde ich mir noch in wagenfarbe wünschen gayfight:

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 28.12.2009, 16:57

nein tobi.....weil ich weiß was daniel will ;)
Bild

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 28.12.2009, 16:58

jaaaaa.... was man will und was man durchzieht sind 2 paar schuhe!

ich glaub 99% des forums wollen nen k20 swap ;)

Zurück zu „Media-Bereich“