mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
VTI-COUPE hat geschrieben:..... das ein sehr guter Freund von mir was bei Pitty bestellt hat und der schon wieder nicht mit der Ware rüber kommt. Das kotzt mich richtig an.
Ich weiss nicht was sein Problem ist, wenn man was verkauft dann muss man es auch weg schicken
wieso sperrt den keiner wenn das schon öfters vorgekommen ist
- Angelwings
- D16-Crack
1. Unsere "Garage" (Schuppen) so klein ist, dass selbst der Rover 200 meiner Maus gerade so rein passt und man beim zumachen schon gegen die Auspuffblende kommt.
2. Das ich deshalb erst recht nicht mit meinem Coupe reinpasse, deshalb meine Fahrertür heute zugefroren war und ich dann über den Beifahrersitz einsteigen und meinen Rollstuhl verladen durfte
3. Auf dem Parkplatz vor der Arbeit die Zentralverriegelung anscheinend immer noch nicht aufgetaut war, so das ich erst nach einigem Hickhack die Tür zubekommen habe
4. Das Haus was wir gestern besichtig haben zwar eine schön große Doppelgarage gehabt hätte, ich mich aber in keinem Raum des Hauses wirklich mit dem Rolli drehen konnte!
2. Das ich deshalb erst recht nicht mit meinem Coupe reinpasse, deshalb meine Fahrertür heute zugefroren war und ich dann über den Beifahrersitz einsteigen und meinen Rollstuhl verladen durfte
3. Auf dem Parkplatz vor der Arbeit die Zentralverriegelung anscheinend immer noch nicht aufgetaut war, so das ich erst nach einigem Hickhack die Tür zubekommen habe
4. Das Haus was wir gestern besichtig haben zwar eine schön große Doppelgarage gehabt hätte, ich mich aber in keinem Raum des Hauses wirklich mit dem Rolli drehen konnte!
- NeverDieAlone
- REAL Member
Milos Von D. hat geschrieben:VTI-COUPE hat geschrieben:..... das ein sehr guter Freund von mir was bei Pitty bestellt hat und der schon wieder nicht mit der Ware rüber kommt. Das kotzt mich richtig an.
Ich weiss nicht was sein Problem ist, wenn man was verkauft dann muss man es auch weg schicken
wieso sperrt den keiner wenn das schon öfters vorgekommen ist
weil er unter MODERATOR schutz steht der 3$&"&%"76
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member