Jetzt, bzw vorhin war "später" ..
Ich war mal bissel unterwegs, aber irgendwie wars für die Cam zu kalt, das Sonnenlicht war mies und ich hab nich wirklich irgendwie was brauchbares gefunden vom Motiv her. Als ich dann zum gleichen Ort fahren wollte wie mit dem Integra, wurds dann dunkel und immer wolkiger. Also wars dann noch kälter und es gab noch weniger Licht.
Ich hab mal ein paar rausgepickt und versucht die zuverschlimmbessern mit meiner gegebenen Fotoprogramm-Skillung.. *hust*
Waschen ging echt nich davor, hier isses durch den Wind so kalt das ich mir alles Dichtungen kaputtfrosten würde. Also einfach mal die paar Salzstaubkörnchen übersehen
Gewaschen war er ja, aber vom Nachtfrost und dem Abtauen über den Tag setzt sich halt wieder bisschen Dreck fest...
Yeah, alltagstauglich.
Warum eigentlich ging, die Winterreifen fahren sich deutlich besser mit 195 50 r15 statt den 195 45 r15 Sommerpellen. Optisch schaut das auf den Bildern irgendwie voll wurstig aus. Die Felgen sind ja nun echt nich die Schönsten vom Design her, aber auf Fotos wirken die nochmal 3 Level schlechter. In Real kommen die besser.... der Käi wirds bestätigen können.
Wenns nochmal schön schneit demnächst, dann fahr ich nochmal raus Fotos schießen....