b16a2 in ej6?

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eddy20
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Beitragvon eddy20 » 09.12.2009, 15:01

Joa, is mir schon klar, ich will mal den sehen, der mit 160 ps unter der haube und trommelbremsen rumfährt. Naja, mir ist schon bewusst, das ich dann bremsen von nem em1 brauch, aber trotzdem danke nochmals :D .
Naja, scheinst wohl bei neumünster zu wohnen, dann kennste ja das Problem mit den Tüvern in SH, die sind echt zum kotzen hier. Unfreundlich und stendig alles bemängeln.
Naja bobo, das hät ich mir wohl denken müssen :P.
mfg

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Bobo
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Beitragvon Bobo » 09.12.2009, 15:10

ne keine em1 bremsen....da wirste unglücklich mit....die europäischen klötze passen nicht. einfach eg2,eg6,eg9 achsen vorne und hinten. kannst vorne auch die achsen vom ej1, eh6 und eg5 nehmen aber dann bitte mit einen von denn oben genahnten sätteln weil die bremskolben vom eg5,eh6 und ej1 kleiner sind ;)

und zu dem thema trommel bremse....kollege von mir fährt nen ej2 mit b16 und nen turbo.....ca 300 ps...der fährt hinten noch trommel ^^
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 09.12.2009, 15:36

Wollt grad sagen, kenn da auch einige :lol:

Jo naja is assi hier aber fällt eh keinem auf ;)


Jo oder nimmste schön ne Integra Bremse. Hab HBZ, BKV und BKVerteiler über ;)


http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=75789

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Beitragvon eddy20 » 09.12.2009, 21:17

krass, is aber ganz schön gewagt, zumal im stadt verkehr, wenn man da mal einen an der Ampel abziehen will und plötzlich bremsen muss O_o , bei der zugkraft kommt der nimma rechtzeitig zum stehen, also ich würd mich das nich trauen, ich bin ja jetzt mit meinen standartbremsen schon relativ unzufrieden und hab ja nur den d16y7 drin. Und nen b16 mit 300 ps, was hat denn der damit gemacht, oder gibts da welche mit standart 300 ps? Das muss doch nen civic coupe zum fliegen bringen :D

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 09.12.2009, 21:37

Sicher Gebläse druff^^

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Beitragvon Bobo » 10.12.2009, 18:10

och bei dem haben wa nen turbonetics drauf gesetzt.....der is auch sehr inaktiv hier im forum angemeldet....heißt glaub ich JDMcoupe oder so....hab den ihm januar und februar bei mir inner werkstatt stehen da mach ich mal en paar bilder :)
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Beitragvon eddy20 » 10.12.2009, 18:45

joa, dass wär super, würd ich echt sau gern mal sehen :). Und die Trommelbremse gleich mitfotografieren :P.

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Beitragvon Der-Pate » 12.12.2009, 22:02

Bobo hat geschrieben:also beweißt das wieder das auch der pate TROTZ d3 für EURO 2 bezahlt :roll:

wer zuletzt lacht hat den witz nich verstanden wa


falsch
ich zahle d3 108€

der ej9 mit euro2 und nur 1,4 litern zahlt um die 104€
wenn man das auf die 1,6 rechnen is euro2 mehr ;)

der witz war gut, gell :lol:

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Beitragvon Milos Von D. » 12.12.2009, 22:14

wtf??
d3 is euro2 :roll:
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Beitragvon Bobo » 12.12.2009, 22:20

Milos Von D. hat geschrieben:wtf??
d3 is euro2 :roll:


in wallhausen nicht :lol:
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Beitragvon eddy20 » 12.12.2009, 22:40

hm, ja was denn nu, zahl man mit nem ej6 jetzt d3 oder euro2???

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Beitragvon Milos Von D. » 12.12.2009, 22:44

scheissegal.. is beides das gleiche
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Beitragvon civicdriver » 13.12.2009, 11:23

Die D3 Norm ist nur die etwas bessere Euro2.
Ich hab bei meinem 98er Ej6 auch D3.
Bei der Euro2 zahlt man 7,36 € pro angefangene 100ccm
und bei D3 nur 6,75 €.
Wüsste jetzt nicht, dass es den EJ6 mit Euro2 Einstufung gibt.

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Beitragvon eddy20 » 13.12.2009, 11:55

hm, also wär ein motorswap auf nen b16a2 net drin oder doch? Und apropos, was verbraucht der motor eigentlich?

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Beitragvon Dark Death » 13.12.2009, 14:11

Es ist ein B16 Swap drin. Gibt keine Probleme. Hab selber gerade einen Swap auf B16 gemacht.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de


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