oh man....wenn ich sowas schon wieder lese
fakt 1: ek4/em1 haben euro 2 norm, egal ob pre facelift bei ek4 oder ek4 facelift und em1 denn es nur als facelift gab.
fakt 2: du hast zwar d3 is aber scheißegal weil du eh für euro 2 bezahlst genau so wie beim ej2 ohne umschlüsselung, steht e2 drin bezahlst aber für euro 1.
fakt 3: kein em1 hat die gleiche euro norm wie en ej6.....der hat nämlich ne glatte euro 2 und das auch NUR weil er nen oem kaltlaufregler hat.
fakt 4: ttr seine kundenbetreuung ist das letzte...habe zurzeit ein kundenauto von ttr bei mir stehen.....ich habe noch nie soviel scheiße gesehen.....ttr hat schon viele leute beschissen die ich kenne, deswegen kann ich dir davon nur abraten.
fakt 5: falls du nen b16 suchst und denn eingebaut haben willst dann meld dich bei mir wenn du aus NRW kommst und gute und ehrliche arbeit erwartest.
b16a2 in ej6?
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hm, sry, aber ich habs schon öfters versucht, bin aber am ende nie wirklich schlau draus geworden, was jetzt möglich is und was net. Gibt einfach nur allzu oft leute, die nur halb ahnung haben und dann sachen schreiben die im wiederspruch zu anderen aussagen stehen. Ich hatte die suche schon fast aufgegeben. Naja, danke nochmals
Bobo hat geschrieben:fakt 2: du hast zwar d3 is aber scheißegal weil du eh für euro 2 bezahlst genau so wie beim ej2 ohne umschlüsselung, steht e2 drin bezahlst aber für euro 1.
also ich zahle mim ej6 d3 norm grad ma 5€ mehr als der ej9 mit euro2
und hab 200ccm mehr
ich bezweifle doch sehr stark das ich da euro2 zahle
aber der ej6 lässt sich rückumschlüsseln auf euro2
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