berichterstattung von der fuck!ng motorshow essen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
berichterstattung von der fuck!ng motorshow essen
tut mir leid für die schlechte quali.....wie gewohnt war die motorshow essen scheiße wenn man sich allerdings die besten dinge rausfischt und sich damit intensiv beschäftigt isses eigentlich ganz cool
bari und mein hauptaugenmerk lag dieses jahr bei K&W, KONI und Meguiars.....mit dehnen wir uns auch vom stand intensiv unterhalten haben
was ich auch noch feststellen musste, die schlampen die die beine dort vor denn autos breit machen werden immer jünger....echt schlimm.
naja gut paar wenige bilder
ein RHD GTR
nun paar wenige lustige sachen
ttr baut seit neustem auch traktoren
eine neue regamaster qopie
5zigen fno1r kopie
bari und mein hauptaugenmerk lag dieses jahr bei K&W, KONI und Meguiars.....mit dehnen wir uns auch vom stand intensiv unterhalten haben
was ich auch noch feststellen musste, die schlampen die die beine dort vor denn autos breit machen werden immer jünger....echt schlimm.
naja gut paar wenige bilder
ein RHD GTR
nun paar wenige lustige sachen
ttr baut seit neustem auch traktoren
eine neue regamaster qopie
5zigen fno1r kopie
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
find ich ganz okay, vom preis her. http://www.motec-wheels.de/de_tuev_gutachten.html mit gutachten sind die dinger auch...
was ihr immer nur habt mit dem felgendesign-kopier-gelaber.
bei den "motorsport" felgen gibts n paar hübsche, leider wohl aber ohne gutachten :/
http://www.motec-wheels.de/de_motorsport.html
die mcf3 gibts aber auch leider nur in 13" -.-
was ihr immer nur habt mit dem felgendesign-kopier-gelaber.
bei den "motorsport" felgen gibts n paar hübsche, leider wohl aber ohne gutachten :/
http://www.motec-wheels.de/de_motorsport.html
die mcf3 gibts aber auch leider nur in 13" -.-
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member
Nimmst du lieber ne reinrassige Frau ... Oder eine die nich ne Praline zwischen den Beinen für dich bereit hält?
Is auch nen Fake und will (fast) niemand haben...
Ich nehm auch lieber den FI-schutzschalter vom Fachmann als den vom chinesischen Importeur...
Echte chucks als die Fake diger die es an jeder Ecke gibt und zerfallen wenn du sie trägst...
Mehr Beispiele ?^^
Ich nehm auch lieber den FI-schutzschalter vom Fachmann als den vom chinesischen Importeur...
Echte chucks als die Fake diger die es an jeder Ecke gibt und zerfallen wenn du sie trägst...
Mehr Beispiele ?^^
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
NeverDieAlone hat geschrieben:Nimmst du lieber ne reinrassige Frau ... Oder eine die nich ne Praline zwischen den Beinen für dich bereit hält?
Logiiiiisch, und eine mit nem dicken Push-Up BH damit die Tütchen dir mehr ins Gesicht hüpfen würdest du natürlich niiiie angucken, weil is ja nich echt....
Oder eine die ne richtig gut-passende Jeans trägt, in die sie sich 2h lang reingehüpft hat und wo man nix von der Beulenbest an den Beinen oder dem labberigen Popo sieht - der eigentlich garkeine Form hat - , steht natürlich nich zur Debatte.
Immer erstmal alles hinterfragen, ausziehen lassen vor Ort, anfassen, abwägen und dann entscheiden ob man sowas haben will .
Is klaaaaaaaaaaaaaaaar
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Milos Von D.
- Turbo Junky
ihr habt doch echt n' rad ab
nur weil es nachbauten sind heißt es noch lange nicht dass es schlecht verarbeitet sein muss... und dass etwas nicht viel kostet sagt auch absolut nix aus.. wird doch eeh ALLES in china produziert... auf meinen hugo boss schuhen ausm boss laden steht auch made in taiwan nur mal so als bsp...
nur weil es nachbauten sind heißt es noch lange nicht dass es schlecht verarbeitet sein muss... und dass etwas nicht viel kostet sagt auch absolut nix aus.. wird doch eeh ALLES in china produziert... auf meinen hugo boss schuhen ausm boss laden steht auch made in taiwan nur mal so als bsp...