Danke!
eure idee yo und NDA ist garnicht shclecht!
Hier mal ein Soundfile vom Qp
http://www.youtube.com/watch?v=M7QWLN7Yj9A
Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
So sind wieder paar neue Sachen dazugekommen die ich demnächst verbauen werde wenn es etwas wärmer wird!
-Der Rear Window Visior ist schon etwas länger angekommen, und bin mit der Quali super zufrieden! Danke nochmal an GHannes für den Import
-Eine angepasste Ej/ek Tachblende für den ITR Tacho,Tachoglas + 180Kmh Speddometer da mein EDM defekt ist..
-Zuletzt noch eine Planänderung.. Hab mir 5loch Achsen besorgt da es sich angeboten hat zwecks meiner zukünftigeren Felgenwahl.. Danke an Warnow-Driver und an Snake!
Ich liebe EE/ED´s! Immer wieder erstaunlich was da reinpasst..
P.S: meine VTI Achen stehen somit zum Verkauf:)!
-Der Rear Window Visior ist schon etwas länger angekommen, und bin mit der Quali super zufrieden! Danke nochmal an GHannes für den Import
-Eine angepasste Ej/ek Tachblende für den ITR Tacho,Tachoglas + 180Kmh Speddometer da mein EDM defekt ist..
-Zuletzt noch eine Planänderung.. Hab mir 5loch Achsen besorgt da es sich angeboten hat zwecks meiner zukünftigeren Felgenwahl.. Danke an Warnow-Driver und an Snake!
Ich liebe EE/ED´s! Immer wieder erstaunlich was da reinpasst..
P.S: meine VTI Achen stehen somit zum Verkauf:)!
-
- REAL Member
Tight
Ey Yo Welcome to Pimp My Ride
This is my Nigga Arthur wit his 97 Honda Civic SiR Panda Edition maaaaaan.
We got 15inch Integra Type R Non Chrome Rims,and a Brand New Big Size King Size Double Beef Stake Barbecue Big Double 5 Lug Conversion,which Fits Perfect to the Brandnew Unique Rear Window Visor maaaaaaaaaaan. If you want to see more,Check out Berlin Customs.
Arthur....Your are Officially
P
I
M
P
DDDDDDDD
Ey Yo Welcome to Pimp My Ride
This is my Nigga Arthur wit his 97 Honda Civic SiR Panda Edition maaaaaan.
We got 15inch Integra Type R Non Chrome Rims,and a Brand New Big Size King Size Double Beef Stake Barbecue Big Double 5 Lug Conversion,which Fits Perfect to the Brandnew Unique Rear Window Visor maaaaaaaaaaan. If you want to see more,Check out Berlin Customs.
Arthur....Your are Officially
P
I
M
P
DDDDDDDD